Mit der BGM RN ins Jahr 2014 – starten Sie gesund durch !

„Alle Jahre wieder“ nehmen sich Unternehmer und Arbeitnehmer vor, mit guten Vorsätzen ins neue Jahr zu gehen und Ihr Gesundheit zu stärken. Aber wird es umgesetz oder eingehalten ?

showimage Mit der BGM RN ins Jahr 2014 - starten Sie gesund durch !

„Alle Jahre wieder“ nehmen sich Unternehmer und Arbeitnehmer vor, mit guten Vorsätzen ins neue Jahr zu gehen. Diese aber letztlich auch wirklich „in Angriff zu nehmen“ und vor allem auch nachhaltig durchzusetzen, erweist sich erfahrungsgemäß als recht diffizil. Denn Fakt ist, dass es gerade zu Beginn des neuen Jahres mit Blick auf Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden hohe Ziele gesetzt werden. Aber gesundheitliche Prävention ist ein ganzjähriges Thema!

Ein zukunftsorientiertes betriebliches Gesundheitsmanagement hilft, diese Vorsätze nicht nur ins Berufsleben zu integrieren, sondern diese auch wirklich umzusetzen. Als zuverlässiger und professioneller Partner, steht den Unternehmen dabei die BGM RN zur Seite.

Zeit für neues! Die BGM RN als Partner für betriebliches Gesundheitsmanagement!

Als Gesundheitsdienstleister bündelt die BGM RN alle Kompetenzfelder zur langfristigen Gesundheitsförderung und Leistungserhalt von Arbeitgebern und Arbeitsnehmern. Die Vermittlung von Gesundheitsexperten deutschlandweit gehört dabei genauso zu den Schwerpunkten der BGM RN, wie das Entwickeln und Etablieren wirksamer Gesundheitskonzepte. Als langfristiges Ziel steht dabei immer die Förderung und Entwicklung der Gesundheitskompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters im Fokus.

Über Einzelmaßnahmen bis hin zur Konzeptentwicklung:

Dabei geht das Leistungsportfolio der BGM RN selbstverständlich weit über Einzelmaßnahmen, wie Augen- und Visualtraining oder individuelle Rückenprogramme hinaus.
Von Bewegungsmanagement über Firmen-Läufe, Koordinationstests, Ernährungstage, Indoor-Fitness-Aktivitäten, Vorträge und Personaltrainings, über Workshops mit Einzel- oder Gruppenberatung, Coachings, Stressmanagement-Angebote, Tests und Kurse mit Blick auf bewussteres Leben und Wahrnehmen, bis hin zu Trainings zur Konfliktbewältigung, Yoga-Kursen, Gesundheitsconsultings und Ergonomie am Arbeitsplatz, bedient die BGM RN alle Kompetenzfeldern des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit gleichbleibend höchster Qualität. Und entwickelt auf Grundlage dieser Einzelmaßnahmen auch ganzheitliche Gesundheitskonzepte.

Alle Maßnahmen und aus einer Hand:

Alle Maßnahmen und Konzepte sind natürlich genau auf den Bedarf des jeweiligen Unternehmens abgestimmt, so dass sowohl das Unternehmen, als auch die Arbeitnehmer in vollem Umfang vom betrieblichen Gesundheitsmanagement profitieren.
Insbesondere für die Unternehmen bietet die Zusammenarbeit mit der BGM RN einen großen Vorteil: Das betriebliche Gesundheitsmanagement wird von einem Anbieter, der deutschlandweit den passenden und hochqualifizierten Experten zur Hand hat, geplant und umgesetzt.

Bildrechte: Fotolia

Gesundheit im Unternehmen wirksam managen – mit der BGM RN
Die BGM RN ist Gesundheitsdienstleister für Arbeitgeber und bündelt alle Kompetenzen zur langfristigen Gesunderhaltung und Gesundheitsförderung von Mitarbeitern. Zur Produktpalette gehört neben der Entwicklung und Etablierung von Gesundheitskonzepten auch die Vermittlung von Gesundheitsexperten deutschlandweit.

BGM RN
Corinna Kaden