Mit Beautyfarm in die Selbstständigkeit

Chance für Frauen aus der zweiten Reihe

showimage Mit Beautyfarm in die Selbstständigkeit

Odenwald, 21. Oktober 2011. Seit fast 15 Jahren besteht die bestens eingeführte Schönheitsfarm für Damen. Mitten in der anmutigen Landschaft des Odenwaldes und nur eine Stunde bis zur Metropolregion Rhein-Main-Neckar liegt das anerkannte Kneipp-Heilbad Gras-Ellenbach mit den romantischen Städte Erbach, Michelstadt, Amorbach, Miltenberg und Heidelberg. Und dort, im Naturschutzgebiet direkt am Nibelungensteig in herrlich ruhiger Waldrandlage, befindet sich die Beautyfarm Honeymoon im Landhaus Muhn. Die Inhaber möchten sich zur Ruhe setzen und suchen für ihr Landhaus im Odenwald, eine ambitionierte Kosmetikerin oder Wellnessfachfrau zur Leitung ihres Hauses.

Das komfortabel und individuell eingerichtete Landhaus besticht durch viel Liebe zum Detail. Sauna, Solarium und Fitnessgeräte stehen ebenso zur Verfügung wie ein großer Garten mit Terrasse. Im Gästebuch ist nachzulesen, dass viele Stammgäste seit Jahren das familiäre Engagement zu schätzen wissen und sich immer wieder auf der idyllisch gelegenen Kuschelfarm verwöhnen lassen.

Die Inhaber möchten sich altersbedingt zur Ruhe setzen und suchen nun eine unternehmerisch denkende und handelnde Frau, die ihre Schönheitsfarm nach kurzer Einarbeitung professionell leitet und das Haus selbstständig im Sinne ihrer Philosophie weiterführt. Neben einer Ausbildung zur Kosmetikerin oder Wellnessfachfrau mit Berufserfahrung, steht Teamgeist im Vordergrund. Ein aufgeschlossenes und herzliches Auftreten überzeugt nicht nur das Team, sondern begeistert ebenfalls auch die Gäste.

Eine engagierte junge Frau, die bisher vielleicht nur in der zweiten Reihe stand erwartet hier eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem freundlichen und familiären Team mit besten Entwicklungsmöglichkeiten. Weitere Informationen findet man unter http://www.landhaus-muhn.de

Full-Service Werbe- und PR-Agentur

Kontakt: