KEYS Sonderheft mit Steinberg WaveLab LE 8 Vollversion

Als weltweit erste Redaktion veröffentlicht KEYS ein Themensonderheft zu Steinberg WaveLab LE 8. Das Magazin beinhaltet die LE-8-Vollversion des beliebten Audio-Editors für PC und Mac.

showimage KEYS Sonderheft mit Steinberg WaveLab LE 8 Vollversion

KEYS Special 2/2013 Wavelab LE 8

WaveLab von Steinberg ist seit Jahren das Synonym für Computer-gestützes Audio-Editing und Mastering. Mit WaveLab LE 8 erhalten KEYS-Leser die Vollversion der Kompaktvariante des Steinberg-Tools auf der Heft-CD des neuen KEYS Themen-Sonderhefts.

Im Magazinteil liegt der Fokus auf der Empfehlung der idealen Hard- und Software. Audio-Interfaces, Monitor-Controller, Abhör-Monitore und weiteres Equipment werden dabei ausführlich im Rahmen von Teststrecken und Kaufberatungen besprochen. Damit der Einsatz dieser Produkte auch zu bestmöglichen Ergebnissen führt, unterstützen Praxis-Workshops den Leser bei der Umsetzung.

Das KEYS Special 2/2013 Wavelab LE 8 ist ab sofort für 14,90 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich. Alternativ kann das Magazin im Online-Shop von PPV MEDIEN unter
www.ppvmedien.de/Recording/Sonderhefte/KEYS-Special-WAVELAB-LE-8-Vollversion::15776.html
direkt bestellt werden.

PPVMEDIEN ist ein modernes Medienunternehmen mit Fachpublikationen für Musik und verwandte technische Bereiche. PPVMEDIEN publiziert für Musiker, Produzenten, Techniker wie auch für Musikinstrumente-Hersteller, -Vertriebe, und -Händler. Die Zielgruppen reichen von Instrumentalanfängern bis zu den Profis.

PPV Medien
Markus Brandt