Kayabas – Der Europäische Konjunkturabschwung ist Unvermeidlich.

Kayabas: Die Eurozone scheint unfähig zu sein, um den unerbittlichen Niedergang in Rezession zu präsentieren.

Kayabas: Das Potenzial für ein Dominoart Schuldenverzug, mit Griechenland an der Spitze scheint immer mehr wahrscheinlicher, mit jedem vergangenen Tag, dass die europäische Leitern durchfallen eine Einigkeit über die beste Lösung um das Land zu umstruktuieren.

Die Unfähigkeit von den europäischen Leitende Kräfte um sich über eine Verbreitung von den Europäische Finanz Stabilität (EFSF) zu vereinstimmen, ist als der Haupthiderniss für die eine Linie unter der Katstrophe die seit 2 Jahren dauert, zu ziehen versuchen.

Ein Aktienmarktforscher von Kayabas sagte, „Mit der europäische Zentralbank Ablehnung die Zinsräte zu reduzieren, ist es noch mehr wahrscheinlich bekommen, dass die Europäische Union,während 2012, in Rezession rutschen wird.“

Moody“s, eine der drei haupt Kreditbewertung Agenturen, war letzte Woche beschäftigt am niederbringen von den Spanischen und Italienischen Schulden, während gleichzeitig die von Belgien auf Bewachung gestellt wurden. Die Agentur hat auch die Schulden von 12 Englischen Finanzanstalten degradiert, auf Basis von, was die nennen, eine reduzierte Wahrscheinlichkeit von der Regierungs Unterstützung im fall von Zahlungsfähikeiten Probleme.

Ein Forscher von Kayabas sagte, „Gerade jetzt ,ist die Eurozonekrise,erstens mit dem Amerikanischen Fiskalischen Status,in Bezug mit den Hindernisse für ein globalen Wirtschaftsaufschwung gelenkt.“

Wir gehören zu einem weltweiten Agenturen Netz die ,in der ganze Welt, Tag und Nacht verbunden sind. In der Schweiz sind wir seit 1974 tätig.
Die besten Quellen , die an der Spitze sind für Wirtschaft und Finanz Informationen sind unsere Freunde seit Jahren.
Unsere Leser und Kunden sind dafür die ersten, was hilfbar und wichtig ist, lesen zu können .

Kontakt:
finnews1
Otto CHRIST
route de Sion3
3960 SIERRE
ochrist@finnews1.com
41 27 331 85 88
http://www.kayabas.com