Kaum zu glauben – in 111 Tagen ist Weihnachten

Jingle Bells, jingle Bells – jetzt geht die Weihnachtssaison los…

Kaum zu glauben aber wahr – in nur 111 Tagen ist schon Weihnachten. Der Countdown läuft also sozusagen bereits und nicht mehr lange wird es dauern, bis in den Supermärkten die ersten Lebkuchen und Weihnachtsmänner zu finden sind. Was für den Offline-Handel gilt, gilt natürlich auch fürs Internet. Die Betreiber von E-Commerce-Seiten sind mit Hochdruck dabei, ihre Seiten mit Weihnachtsbezug auf die Saison vorzubereiten und einzurichten um ab September auf den stetig wachsenden Besucherstrom vorbereitet zu sein.

So auch das Weihnachtsgeschenke – Portal „Besondere Weihnachtsgeschenke“, welches besonders tolle und originelle Weihnachtsgeschenke zu den unterschiedlichsten Anlässen vorstellt. Vom Weihnachtsgeschenk für Kollegen bis zum Weihnachtsgeschenk für die Frau ist dort alles dabei und vertreten, was bei der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk wichtig ist.

Trixi Neumann, die vor wenigen Wochen die Betreuung des Portals übernommen hat, hierzu:

„Ich freue mich, dies wichtige Projekt betreuen zu dürfen. In der Hochsaison haben wir mehrere tausend Besucher täglich, insofern ist es sehr wichtig für uns JETZT dafür zu sorgen, dass unsere Inhalte aktuell sind und auch Werbung vernünftig platziert ist. Auch die Gutscheincodes die wir von vielen renommierten Partnern zur Verfügung gestellt bekommen und die wir unseren Lesern zur Verfügung stellen, damit sie beim Kauf ihres Weihnachtsgeschenks auch noch richtig sparen können, müssen natürlich aktuell sein und auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft angepasst werden. Und schlussendlich wollen wir natürlich auch noch weiter voran kommen und unsere Präsenz im Netz noch weiter ausbauen. Insofern wollen und werden wir auch noch weitere Inhalte auf unsere Seiten einstellen, um unsere Reichweite noch weiter zu erhöhen. Ziel ist ganz klar im Dezember die Zielmarke von 10.000 Besuchern täglich dauerhaft zu übertreffen, denn aber solchen Dimensionen macht dies Projekt aufgrund der damit verbundenen Werbeeinnahmen dann auch dauerhaft Spass und letztlich wollen wir mit der Seite natürlich auch Geld verdienen und je mehr Besucher wir haben, desto einfacher ist dies.

Das Portal beschäftigt sich, nomen est omen, mit dem Schwerpunktthema Weihnachten und stellt die schönsten Geschenkideen zu Weihnachten vor. Erstmals Online gegangen 2010 hat man das Portal 2011 einem optischen Facelift unterzogen und den Contentbereich deutlich ausgeweitet um eine der führenden Spezialseiten für Weihnachtsgeschenke zu werden.

Kontakt:
Besondere Weihnachtsgeschenke
Doris Altmann
Schiessgrabenstr 4
86150 Augsburg
000000000000

http://www.besondere-weihnachtsgeschenke.de
altmann@besondere-weihnachtsgeschenke.de

Pressekontakt:
Weihnachtsgeschenke Online
Doris Altmann
Schiessgrabenstr 4
86150 Augsburg
altmann@besondere-weihnachtsgeschenke.de
08215080711
http://www.besondere-weihnachtsgeschenke.de