icertificate.eu erhält EHI und Trusted Shops Zertifizierung

Einer der führenden Distributoren für hochsichere SSL Zertifikate in Deutschland wird mit dem EHI Zertifikat ausgezeichnet – Aktion „Datenschutz fängt beim Einkauf an“

Shoppen im Internet stellt für die Mehrheit der Deutschen nach wie vor ein Risiko dar. Gerade bei der Übermittlung sensibler Daten wie beispielsweise der eigenen Kreditkarte herrscht auch heute noch große Zurückhaltung auf Käuferseite. Diese Angst zu nehmen ist neben der größtmöglichen Datenverschlüsselung eine Aufgabe von SSL Zertifikaten.

Die icertificate GmbH ist einer der führenden Distributoren für SSL Zertifikate in Deutschland, Sicherheit im eCommerce ist ihr tägliches Geschäft. Auch bei ihrem eigenen Webshop legt icertificate.eu größten Wert auf Sicherheit und Transparenz. Für Ihre Bemühungen wurde sie nun in kurzer Abfolge mit dem Trusted Shops Siegel und darüber hinaus sogar dem EHI Siegel ausgezeichnet Über uns.

„Sicherheit fängt für uns bereits beim Kauf des SSL Zertifikates an“ bestätigt auch Geschäftsführer Henning Eiden die Bestrebungen seines Unternehmens nach maximaler Sicherheits im eBusiness. So gewährt icertificate.eu auch Gewerbetreibenden eine 14-tägige Rückgabemöglichkeit für jedes SSL Zertifikat und eine Anrechnung der Restlaufzeit bei Verlängerungen, um Wartezeiten ohne Schutz bei Kunden erst gar nicht entstehen zu lassen.

Mehr Informationen zur Zertifizierung von icertificate.eu als sicherer Onlineshop unter Über uns.