IAB-Forum jetzt digital auf wbv-journals.de

Mit der Fachzeitschrift IAB-Forum erweitertet der W. Bertelsmann Verlag (wbv) sein digitales Fachzeitschriftenprogramm. IAB-Forum erscheint zweimal jährlich und wird vom Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) herausgegeben. Die Zeitschrift kann, wie sieben weitere Bildungszeitschriften, im Webportal wbv-journals.de heruntergeladen werden.

showimage IAB-Forum jetzt digital auf wbv-journals.de

IAB-Forum 1/2013 – Blickwinkel

Den Lesern der digitalen Ausgabe von IAB-Forum bietet das Online-Portal wbv-journals.de kostenlose Features für das Arbeiten mit der digitalen Ausgabe: Eine Autorenliste, ein Schlagwortverzeichnis sowie eine Volltextsuche gehören zum Standard des Portals. Editorials, Rezensionen und weitere Servicebeiträge können kostenlos abgerufen werden. Im Nutzerbereich erhält jeder Nutzer per Login Zugang zu seinem persönlichen Speicher- und Lesebereich, in dem auch seine Downloadhistorie hinterlegt ist.

Den Abonnenten der Zeitschrift stehen alle Artikel des IAB-Forums kostenlos zur Verfügung, zusätzlich erhalten sie 20% Rabatt auf alle Fachzeitschriften bei wbv-journals.de .

Nicht-Abonnenten können die Artikel der letzten fünf Ausgaben des IAB-Forums zu einem Seitenpreis von 0,50 Euro herunterladen. Der Online-Preis für ein Gesamtheft beträgt 5,50 Euro. Die Abrechnung erfolgt über den Internet-Abrechnungsdienst Click and Buy.

Der W. Bertelsmann Verlag (wbv) ist ein Fachverlag für Bildung, Beruf und Sozialforschung sowie ein moderner Mediendienstleister. Das Familienunternehmen, das 1864 in Bielefeld gegründet wurde, ist heute einer der führenden Bildungsverlage in Deutschland. Der Verlag entwickelt, produziert und vertreibt Bücher, Fachzeitschriften, digitale Medien sowie Fachinformationssysteme und bietet mit seinem Fachzeitschriften- sowie dem Open-Access-Portal Zugänge zu aktueller Bildungsliteratur.

W. Bertelsmann Verlag
Klaudia Künnemann