I want to ride my bicycle

Singlespeed in trendigen Farben – mit den neuen Fixie-Bikes zeigt myfab wahren Sportsgeist

showimage I want to ride my bicycle

Berlin/Shanghai, 07. Juli 2011 – Es sollte nicht nur schnell fahren, sondern auch einen guten Eindruck hinterlassen: das sportliche Bike. Das Fahrrad ist eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel der Deutschen, unabhängig von der Art der Nutzung. Für die sportlichen Feger bieten die neuen Fixie-Bikes von myfab nun die Möglichkeit, per Singlespeed die Stadt zu erobern.

Die beliebten Fixie-Bikes erweitern das Lifestyle-Sortiment des innovativen Online-Einkaufskonzepts myfab. In zwölf trendigen Farben können Sportler und Radfreunde das Modell auf der Internetplattform für junges Design bestellen, um zukünftig immer und überall eine gute Figur zu machen. Puristisch und elegant – zum sportiven Radfahren braucht es nicht unbedingt Schönwetter, nur das richtige Gerät.

Die myfab Fixies sind mit einem hochwertigen Edelstahlrahmen und Aluminiumfelgen ausgestattet. Für die entsprechende Sicherheit sorgen die Seitenzugbremsen vorn und hinten. Je nach Körpergröße ist der Sattel höhenverstellbar, die Kettenspannung lässt sich regulieren, damit jede einzelne Fahrt ein sportives Highlight ist. Also aufgesattelt!

Preise und Verfügbarkeit
Das myfab Fixie wiegt 12 Kilogramm und hat eine Länge von 164 Zentimeter, eine Breite von 60 Zentimetern und eine Höhe von 95 Zentimetern. Alle technischen Details entsprechen den europäischen Normen EN 14 764. Das Singlespeed Fahrrad ist für 199,90 Euro auf www.myfab.com erhältlich.

myfab
Jérôme Richard
Tel: +86 21 64 06 32 08 – Ext. 6622
Mail: jerome.richard@myfab.com

Mit monatlich einer Million Unique Users ist myfab das erste erfolgreiche Online-Einkaufskonzept, das Designmöbel, innovative Accessoires und hochwertige Klassiker zu besonders günstigen Preisen anbietet. Durch das Ausschalten von Zwischenhändlern und überflüssiger Margen sowie einem direkten Zugang zu Fabriken wird den Kunden weltweit Premium-Qualität zu Einkaufspreisen geboten. Alle Artikel werden erst auf Nachfrage produziert und direkt ins heimische Wohnzimmer geliefert Das Unternehmen arbeitet mit rund 20 Designern aus aller Welt zusammen. Auf myfab.com entscheidet die 600.000 Mitglieder umfassende Community per Voting darüber, welche Produkte ins Angebot aufgenommen werden und für mindestens sieben Tage online zum Verkauf stehen. myfab wurde im April 2008 in Frankreich gegründet. Mittlerweile ist myfab auch in Deutschland, Belgien und Luxemburg aktiv. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 70 Mitarbeiter und verkaufte bislang mehr als 430.000 Produkte an über 300.000 Kunden.

Kontakt:
myfab
Katja Schröther
Albrechtstraße 22

myfab@publiclink.de

Pressekontakt:
public link communication & consulting gmbh
Katja Schröther
Albrechtstraße 22