Heilende Bilder in der Praxis: Symbole, Worte, Zahlen und Farben als Schlüssel zur Seele

Individuelle Kombinationen aus Symbolen, Worten, Zahlen und Farben, ganz einfach aufgemalt auf Papier, wirken wie „Schlüssel“ zur Seelenebene. Die Heilpraktikerin Roswitha Stark leitet in ihrem neuen Buch „Heilen mit Seelencodes“ Schritt für Schritt dazu an, über diese bildhaften Hilfsmittel mit der seelischen Wirklichkeit zu kommunizieren. Anhand erstaunlicher Fallbeispiele zeigt sie, wie unerschöpflich die Möglichkeiten sind, individuelle Heilbilder zu gestalten und intuitiv herauszufinden, welche Kombinationen für welches körperliche, emotionale oder geistige Anliegen benötigt werden.

Neue Wege in einer neuen Zeit

„Ganzheitlichkeit“ ist das Stichwort der Gegenwart, das uns in die Zukunft tragen wird. Immer weniger Menschen haben (nach eigenen schlechten Erfahrungen) Lust, sich selbst und die sie umgebende Welt in zahllose Einzelbestandteile zerlegen zu lassen. Wir leben in einer ganz besonderen Zeit. Es ist die Zeit, in der immer mehr Erkenntnisse aus Erfahrungsheilkunde und Mystizismus durch die moderne analytisch-experimentelle Wissenschaft bestätigt werden. „Glaube“ und „Wissenschaft“ nähern sich einander wieder an, fast schon kommt es zur ersehnten Umarmung der einst so konträren Richtungen.

Heilbilder mit Energie- und Schwingungsträgern

Für dieses Buch hat die Autorin ihre Erfahrungen und Tipps zur Erstellung von Heilbildern zusammengefasst und gibt sie als praktische Anleitungen an die Leser weiter. „Heilen mit Seelencodes“ bietet anhand von Schlüsselwörtern mit ihren jeweiligen Seelenbotschaften, spirituellen Symbolen als Sinnbilder für tiefere Bedeutungsinhalte, Zahlen als Urqualitäten einer höheren Ordnung, klingenden Schlüssel-Lauten und den Farben des Regenbogens ein spannendes „Experimentierfeld“, um mithilfe eines Testsystems (zum Beispiel Pendel oder Einhandrute) oder intuitiv herauszufinden, welche Kombinationen für welches Anliegen benötigt werden. Alle diese bildhaften Codes sind Energie- und Schwingungsträger, die – zu heilenden Bildern kombiniert – deutliche Wirkung zeigen, wenn sie richtig ausgewählt und angewandt werden. So wie die Autorin selbst von der „geistigen Welt“ zu dieser Arbeit geführt wurde, will ihr Buch dabei behilflich sein, wunderschöne Heilimpulse selbst zu erschaffen.

Heilung geschehen lassen

„Heilen mit Seelencodes“ ermutigt weiterhin dazu, in der Heilarbeit immer größere „Wagnisse“ ohne Seil und doppelten Boden zu unternehmen und dem eigenen inneren Wissen immer mehr zu vertrauen. Die Arbeit mit den Schlüsselcodes als Sprache der Seele gibt dabei gute Hilfestellungen. Darüber hinaus macht Roswitha Stark dem Leser auch Mut, die heilenden Bilder ohne Hilfsmittel aus der eigenen Intuition heraus entstehen zu lassen. Denn alles, was an Heilimpulsen benötigt wird, ist in jedem Menschen bereits vorhanden. Es ist komplett und vollständig ausgebildet. Es ist fix und fertig formuliert; und wer es gelernt hat, „sich selbst aus dem Weg zu treten“, der wird den Zugang zu den inneren Bildern bzw. Heilimpulsen auch finden. Sie entstehen rein durch die Aufmerksamkeit und Bereitschaft vor dem geistigen Auge. Ein kleiner Impuls genügt, zum Beispiel das Anschauen der betroffenen Person, die ein Anliegen hat, oder das Lenken der Aufmerksamkeit auf das anstehende Thema. Dies funktioniert umso besser, als alle Erwartungshaltungen komplett losgelassen werden und man sich immer weiter für das reine Erfühlen öffnet. Gerade indem wir „NICHTS WOLLEN“ bzw. einfach „GESCHEHEN LASSEN“, geben wir den Weg für die Art der Heilung frei, die im individuellen Fall genau die Richtige ist.
BUCHTIPP:
Roswitha Stark: Heilen mit Seelencodes. Symbole, Zahlen, Buchstaben und Wörter als Schlüssel zur Matrix. Mit zahlreichen Anleitungen und Fallbeispielen; Mankau Verlag 2012; Broschur, 4-farbig, 15 x 21,5 cm, 189 Seiten, ISBN 978-3-86374-044-3

LINK-EMPFEHLUNGEN:
* Interview mit Roswitha Stark: “Mit Seelencodes die eigene Realität heilen und gestalten”
* Informationen und Leseprobe zum Buch „Heilen mit Seelencodes“
* Mehr zur Autorin Roswitha Stark
* Internetforum mit Roswitha Stark