Hard Rock Hotel Tenerife startet Lagoon Party 2019:

Opening am Samstag, 8. Juni 2019

showimage Hard Rock Hotel Tenerife startet Lagoon Party 2019:

Hard Rock Hotel Tenerife feiert die Rückkehr seiner Lagoon Party-Events mit insgesamt fünf neuen Partys. Die erste Lagoon Party fand am 8. Juni 2019 statt. Die Urlaubs- und Musiklocation befindet sich nahe der Costa Adeje im Süden Teneriffas. Im Sommer 2019 wird sie erneut zum Epizentrum der Kanarischen Inseln für internationale Künstler, spektakuläre Akrobatik, Liveunterhaltung und tropische Atmosphäre. Veranstaltungsort ist die riesige künstlich angelegte Lagune des Hotels am Rande der Südwestküste der Insel im Atlantischen Ozean.

Die australisch-britische Drum & Bass- und Electronic-Rock-Band Pendulum und der in Spanien geborene DJ Nano starteten am 8. Juni in die Sommersaison. Pendulum wurde 2002 gegründet und kündigte 2016 nach vierjähriger Pause ihr Comeback an. Seitdem touren sie auf Festivals auf der ganzen Welt. Ergänzt wurde die Band durch den charismatischen DJ Nano, der jeden Sommer ein fester Bestandteil der elektronischen Musikszene auf Ibiza ist und schon auf Bühnen auf der ganzen Welt auftrat.

Leon Cornmack, Dacruz, Mike und 8smile waren weitere Künstler bei der Eröffnungsparty im Juni. Belgeitet wurden sie von Saxophonisten und Perkussionisten, die bei allen Veranstaltungen von Juni bis Oktober jeweils für zehn Stunden nonstop Musik und Unterhaltung sorgen.

Nach der stilvollen Premiere im vergangenen Sommer mit durchschnittlich 2.500 Teilnehmern pro Veranstaltung verspricht die Lagoon Party, überraschende Partygänger mit spektakulären Live-Acts bis in den Oktober hinein zu überraschen.

Zusätzlich zu den Live-Auftritten von einigen der angesagtesten DJs erwarten die Gäste Tänzer, Livemusik, schwimmende Bars mit erfrischenden Cocktails und köstliches Essen im The Beach Club und der Munchies Surf Bar. Für diejenigen, die es noch exklusiver mögen, gibt es drei VIP-Bereiche, die im Voraus gebucht werden können. Diese umfassen drei private Jacuzzis neben der Lagune und einen privaten Bereich am Hard Rock Strand mit besonders exklusiven Speise- und Getränkekarten.

Die Lagoon Partys sind Ü18-Events bei denen Hotelgäste kostenlosen Zugang zu allen Liveevents bekommen. Für alle anderen Interessenten liegen die Ticketpreise bei 30EUR sowie 50EUR für den VIP Larios Beach. Alle Tickets sind online unter www.hardrockhoteltenerife.com/events-calendar.aspx erhältlich.
Die Lagoon Partys beginnen mittags und enden bei Sonnenuntergang. Die Termine für die nächsten Events sind:

– 6. Juli
– 3. August
– 24. August
– 5. Oktober

Zimmer im Hard Rock Hotel Tenerife gibt es unter: www.hrhtenerife.com

Hard Rock Hotel Tenerife
Das Hard Rock Hotel Teneriffa ist, neben dem im Mai 2014 eröffneten Hard Rock Hotel Ibiza, Hard Rock Internationals zweites Hotel in Kollaboration mit der Palladium Hotel Group. Das Fünf-Sterne-Hotel, gelegen an Teneriffas Südküste in Playa Paraiso, nahe Adeje, umfasst 624 Zimmer, davon 260 Suiten, die aufgeteilt sind über zwei Türme – Oasis und Nirvana. Das Hard Rock Hotel Tenerife bietet erstklassige Suiten auf Rock Royalty Level mit Rezeption und privatem Concierge-Service, eine 100 m² große Lounge, einen persönlichen 24-Stunden-Assistenten sowie weitere exklusive VIP Dienstleistungen. Darüber hinaus stehen drei Pools, eine Salzwasserlagune, drei nach Alter gestaffelte Kids Clubs, sowie Hard Rock-typische Einrichtungen wie der Rock Spa®, Body Rock® Gym und der weltbekannten Rock Shop® zur Verfügung. Gäste haben die Wahl zwischen sechs Restaurants: das Tapas-Restaurant Ali-Ole, das zeitgenössische asiatische Restaurant Narumi, das Steakhouse Montauk, das rund um die Uhr geöffnete Buffetrestaurant Sessions, die 3rd Half Sports Bar und The Beach Club at Hard Rock Hotel Tenerife Restaurant am Rande der Salzwasserlagune. Weitere sechs Bars bieten Gelegenheiten für einen Aperitif, After-Dinner-Drinks, frisch gekochten Kaffee, durstlöschendende Cocktails oder einfach eine schöne Aussicht – Die Dachterrasse mit der Sky Lounge The 16thbietet einen herrlichen Ausblick auf die beeindruckende Landschaft Teneriffas: vom majestätischen Teide, Spaniens höchstem Berg, bis zu der weniger bekannten kanarischen Insel La Gomera. Hard Rock Hotel Teneriffa bietet Gästen ein Musikerlebnis für alle Sinne und jede Generation, mit einem aufregenden Eventprogramm von Live-Konzerten auf der Outdoor Stage Area des Hotels, die Platz für 5000 Menschen bietet. Weitere Informationen unter: www.hrhtenerife.com

Hard Rock Hotel Tenerife
Scott Crouch