Hamburg, Best-Price-Dent: Zahnkosten-Gegenangebot mit deutschem Zahnersatz

Unsere Laborpreise bleiben günstig: Zahnersatz Made in Germany!

showimage Hamburg, Best-Price-Dent: Zahnkosten-Gegenangebot mit deutschem Zahnersatz

Zahnarztpraxis Salehi

Zahnersatz kann eine kostspielige Angelegenheit sein. Im Januar 2012 wurden die Zahnarzthonorare in vielen Bereichen angehoben. Das betrifft Privatpatienten sowie alle Kassenpatienten z.B. bei Zahnersatz. Wenn beispielsweise Kassenpatienten eine Keramik-Krone statt Metall bevorzugen, müssen sie noch tiefer in die Tasche greifen, denn sie werden wie Privatpatienten eingestuft und müssen dann auch beim Zahnarzthonorar drauflegen.

Was viele nicht wissen: Es gibt auch heute Alternativen und konkrete Möglichkeiten, hohe Einsparungen beim Eigenanteil zu erzielen. Und zwar bei den Laborkosten. Die Laborkosten machen einen großen Anteil aus, bis zu zwei-drittel der Gesamtsumme. Das geht aber auch viel günstiger.

Unsere Laborpreise bleiben günstig! Deutschlandweit schließen sich Zahnarztpraxen unserem Zahnärzte-Netzwerk Best-Price-Dent an. Unser deutscher Laborpartner Maxident hat im Januar nicht die Preise erhöht. Der hochwertige Zahnersatz, der zu 100% am Standort in Remscheid gefertigt wird, ist heute deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Modernste CNC-Fräs-Verfahren wurden im Labor zum Standard. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch die freiwillige Begrenzung der Gewinnspannen kann man Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten, z.B. Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Wenn Patienten bereits einen Heil- und Kostenplan haben und können den hohen Eigenanteil nicht aufbringen oder suchen eine preiswerte Alternative: Bei unseren Kooperations-Zahnärzten werden Sie ausführlich beraten und die Praxis erstellt Ihnen gern ein Gegenangebot. Kostenlos und diskret. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können hier hohe Einsparungen bei den Laborkosten erzielen.

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, in unserer Kooperations-Zahnarztpraxis einen Termin zu machen. Die zehn Euro Praxisgebühr bleiben dem gesetzlich Versicherten übrigens für Beratung und Angebot erspart.

Unsere Kooperations-Zahnarztpraxis bei Ihnen vor Ort:
Zahnarzt & Zahntechniker
Praxis für zertifizierte Implantologie