Günstige Skiurlaube – Wintersaison 2011/2012

Egal ob Einzelbuchender oder Gruppe. Ob Student, Zivi, Auszubildender oder Schüler. Wenn Ihr Wintersportler seid und eine preiswerte Reise sucht, dann haben wir bestimmt das Passende für Euch.

showimage Günstige Skiurlaube - Wintersaison 2011/2012

Skigebiete wie Alpe d”Huez, Val Thorens und das Kleinwalsertal rocken, wenn man mit der richtigen Gruppe da ist. Unsere Gäste sind junge Leute, die Action, Spaß und Geselligkeit suchen. Pokerturniere, Kneipentouren, Fackelabfahrten und zünftige Hüttenabende sind Programm. Man kann teilnehmen – muss aber nicht.

Unsere Unterkünfte liegen alle mitten im jeweiligen Skigebiet. Lästige Busfahrten entfallen völlig. Nach dem Frühstück geht´s sofort auf die Piste. Der Einkehrschwung zu Mittag oder zum Aprés Ski kann bequem auf der eigenen Sonnenterasse gemacht werden.

Anfänger aufgepasst: Ski- und Snowboardkurse für Wintersport-Neulinge sind bei uns gratis. In den ersten wackligen Stunden werdet Ihr von unseren ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrern begleitet – und das jeden Vormittag!

Gebietsguiding für Fortgeschrittene und Könner? Bei uns mit dabei! Wir freuen uns schon darauf Euch die Skigebiete näher zu bringen. Unser Wissen und die Erfahrung teilen wir jeden Nachmittag mit Euch.

Alle weiteren Infos unter:

http://www.simsalabim-reisen.de/reise/winterreise

Simsalabim Reisen: Euer Spezialist für Outdoor, Fun- und Trendsport Reisen in ganz Europa. Individuelle Gruppenreise heißt das Schlagwort und charakterisiert unsere Angebote am besten. Alle Reisen und Sportarten werden von motivierten Reiseleitern, Teamern und professionellen Guides begleitet.

Kontakt:
Simsalabim Reisen; GbR Borchert und Orlowski
Jörg Orlowski
Schwinningstr. 86
52076 Aachen
mail@simsalabim-reisen.de
02408955868
http://www.simsalabim-reisen.de