GEWINNSPIEL! Nimm teil! Gewinne ein eBook von Dantse Dantse!

Gewinnspiel! Nimm teil und habe die Chance das Buch „Iss und trink dich gesund!“ von Dantse Dantse zu gewinnen!

Warum ein Gewinnspiel? Indayi Edition hat über die Jahre einen breiten Katalog an den verschiedensten Büchern angesammelt, und wir freuen uns jedes Mal, wenn sich jemand entscheidet eines bei uns zu holen und sein Wissen über die Welt zu erweitern.

Sei es durch Sachbücher, Ratgeber oder auch Romane und Kindergeschichten. Bücher sind eine großartige Möglichkeit sich selbst besser kennenzulernen, und eine Pause vom hektischen Leben zu bekommen. Vor allem während einer Pandemie.

Deswegen haben wir uns entschieden unseren treuen Leser*innen etwas zurückzugeben in Form dieses Gewinnspiels.

Natürlich ist dieses Gewinnspiel nicht nur auf unsere jetzigen Kunden beschränkt, jeder kann mitmachen. Wir wollen schließlich, dass sich so viele wie möglich an einem guten Buch erfreuen.

Was gibt es zu gewinnen?

Der Gewinn ist der Ratgeber „Iss und trink dich gesund!“ von dem Autor und Coacher Dantse Dantse als eBook.

Wir wollen, dass sich alle, Jung und Alt an unseren Büchern erfreuen können, und hoffen der Gewinner dieses Buches wird genau dies tun können. Sei es, weil du selbst dich gerne besser ernähren willst, einfach selbst daran Freude hast oder weil du etwas zum Verschenken suchst.

Und vielleicht könntest dieser Gewinner du sein!

Über das Buch

In diesem Buch geht es darum, was uns gesund, fit und vital macht! Du erhältst Hinweise dafür, wie du deine Gesundheit ganzheitlich mit natürlichen Lebensmitteln und ohne Medikamente stärkst, schützt, erhältst oder wiedererlangst. Außerdem erhältst du Informationen darüber darüber, wo Vitamine und Mineralstoffe vorkommen und wie sie funktionieren, was es für natürliche Antibiotika gibt, welche Lebensmittel über Gifte und Chemikalien verfügen und vieles mehr!

Wie kannst du mitmachen?

Um dem Gewinnspiel beizutreten und eine Chance auf den Gewinn zu haben, musst du nichts Weiteres tun, als unseren Newsletter auf www.indayi.de zu abonnieren!

Das Gewinnspiel geht vom 08.10.21 bis zum 14.10.21. Am Freitag, dem 15.10.21, wird der Gewinner per Zufallsprinzip ausgelost und über seinen Gewinn in Kenntnis gesetzt.

Wir wünschen dir viel Erfolg!

Zum Autor und Verleger:

Dantse GEWINNSPIEL! Nimm teil! Gewinne ein eBook von Dantse Dantse!www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Der aus Kamerun stammende Allround-Mehrfach-Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch, darunter Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen, Verleger, Gründer, Experte für Ernährungs-, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklungswissenschaften, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.