Gesundheit, Beauty und Wellness – Winterurlaub im heilklimatischen Kurort im Schwarzwald

Inmitten der zauberhaften Landschaft des Schwarzwaldes gibt es jetzt die Möglichkeit, einen Winterurlaub mit Gesundheit, Beauty und Wellness zu erleben. Spaziergänge im hoteleigenen Park, Wellnessanwendungen, Gesundheitsbehandlungen sowie die Möglichkeit für ausgedehnte Entdeckungstouren inmitten des winterlichen Schwarzwaldes bieten Erholung und Entspannung sowie eine Auszeit vom Alltag. Jetzt informiert das Portal für Urlaub mit Gesundheit, Beauty und Wellness unter gesundheit-beauty-wellness.de über die aktuellen Angebote für einen Gesundheits- und Wellnessurlaub im heilklimatischen Kurort Freudenstadt-Lauterbad sowie über die Angebote des Vier-Sterne-Hotels vor Ort.

Schwarzwaldurlaub mit Gesundheit, Beauty und Wellness für Erholungssuchende

Am Ostrand des nördlichen Schwarzwaldes liegt der heilklimatische Kurort Freudenstadt-Lauterbad. Die Urlauber können von hier aus die ungefähr drei Kilometer entfernte Kreisstadt Freudenstadt erreichen und befinden sich während ihres Aufenthaltes im Urlaub mit Gesundheit, Beauty und Wellness am Ausgangspunkt der Schwarzwaldhochstraße, die zu den schönsten Ferienstraßen in Deutschland gehört. Die reizvolle Umgebung bietet im Winterurlaub mit Gesundheit, Beauty und Wellness die Möglichkeit für Spaziergänge durch die winterliche Landschaft und zu Wanderungen auf der Ferienstraße. Sportliche Angebote bietet auch der hoteleigene Fitnessbereich. Zudem befinden sich in der Nähe des Wellnesshotels in Freudenstadt-Lauterbad auch ein 18-Loch-Golfplatz, ein Reitstall und eine Tennishalle. Auch für den kulinarischen Genuss mit internationaler und nationaler Kost, leichten und saisonalen Gerichten sowie Schon- und Vitalkost ist im Wellnesshotel während des Urlaubs gesorgt. Im Bereich Gesundheit, Beauty und Wellness können die Gäste im japanischen Sprudelbad sowie in der finnischen Sauna im Blockhaus den Alltag hinter sich lassen. Weiterhin stehen ein Sanarium mit Kristalllicht und Wasserlauf sowie ein in toskanischem Ambiente gehaltenes Dampfbad, eine Erlebnisdusche mit Eisnebel und Tropenregen sowie ein Ruheraum mit Wasserbetten zur Entspannung zur Verfügung. Und während einer Thalasso-Anwendung und bei verschiedenen Massagen sowie bei Bädern, Packungen, Peelings und Beautyanwendungen können die Gäste im Wellnesshotel in Freudenstadt-Lauterbad während ihres Winterurlaubs Gesundheit, Beauty und Wellness kombinieren.

Winterurlaub mit Gesundheit, Beauty und Wellness online finden und buchen

Die aktuellen Angebote für einen Winterurlaub mit Gesundheit, Beauty und Wellness können Interessierte jetzt online auf dem Portal für Wellnessurlaub in Deutschland auf gesundheit-beauty-wellness.de suchen und buchen. Zu den aktuellen Angeboten für einen Wellness- und Gesundheitsurlaub im Vier-Sterne-Wellnesshotel gehören die Angebote Natur pur, Chi-Yang-Wellness und Luxus pur sowie die Verwöhntage für Paare. Über einen Suchfilter bietet das Portal für Urlaub mit dem Plus an Gesundheit, Beauty und Wellness die Möglichkeit, gezielt nach Wellness- und Gesundheitsurlaub in allen Regionen Deutschlands zu suchen und diesen sofort online zu buchen.

Weiterführender Link zum Plus für Gesundheit, Beauty und Wellness:

Firmenporträt:
Das Portal gesundheit-beauty-wellness.de wird von der Sana Vita Kästner-Dimter-Möller GbR betrieben. Das Unternehmen mit Sitz in Lübeck bietet mit seinem Portal eine schnelle und einfache Suche nach Urlaubsangeboten in Sachen Gesundheit, Beauty und Wellness in ganz Deutschland. Über den Suchfilter, die Kategorienauswahl sowie über die Deutschlandkarte können Interessierte nach dem passenden Angebot für einen Wellness- und Gesundheitsurlaub in der gewünschten Region suchen. Mit dem Portal will Sana Vita Interessierten die Suche nach dem passenden und günstigsten Wellnessurlaub erleichtern.

Kontakt:
Sana Vita