Für anspruchsvolle Pflanzenfreunde: Multi Roller „Fortis“

Macht schwere Pflanzgefäße leicht beweglich

showimage Für anspruchsvolle Pflanzenfreunde: Multi Roller "Fortis"
Besonders sanft zum Bodenbelag: Premium-Pflanzenroller „Fortis“

Für die extra starke Tragfläche aus Massivholz wird heimisches Nadelholz aus PEFC-zertifizierter Waldwirtschaft durch ein jahrhundertealtes Verfahren haltbar gemacht: das Holz wird durch die Behandlung mit Wärme besonders langlebig und widerstandsfähig gegen Keime. Anschließend wird das so gewonnene Thermoholz mit reinem Naturöl behandelt und dadurch wasserabweisend. Das Tragflächenholz des „Fortis“ ist mit sechzehn soliden Schrauben an zwei stabilen Trägerelementen aus pulverbeschichtetem, anthrazitfarbenem Stahl befestigt.

Schont jeden Bodenbelag

Vier laufleichte, robuste Softrollen schützen sensible Beläge im Innen- und Außenbereich. Zwei der Rollen sind mit einer Feststellbremse ausgerüstet, die den Roller sicher am gewünschten Standort fixieren.

Premium-Qualität „made in Germany“

Der Multi Roller „Fortis“ ist ein Qualitätsprodukt „made in Germany“ und in zwei Größen erhältlich: 380 x 380 mm und 480 x 480 mm. In Baumärkten und Gartencentern, ab ca. 60 Euro bzw. 80 Euro.

Hersteller: Wagner System GmbH, Lahr, www.wagner-system.de

Wagner wurde 1977 von Heidi und Roland Wagner gegründet – mit zunächst (fast) nichts als einer pfiffigen Idee. Heute ist das Unternehmen einer der führenden Hersteller von hochwertigen Möbelkomponenten in Europa. Und ein Familienunternehmen, dessen Kapital zuallererst in seinem erfinderischen Denken und schnellen Handeln liegt. Zum Portfolio zählen Zubehörprodukte für Möbel, die in Weiterverarbeitung und Anwendung Kriterien wie Eigenständigkeit, Flexibilität und Nachhaltigkeit erfüllen.

Die Maxime „preiswertes Design für alle“ steht für die Entwicklung und Herstellung gut gestalteter, erschwinglicher Alltagsprodukte. Produziert wird in zwei Werken in Lahr/Schwarzwald. Unter der Dachmarke „WAGNER“ betreut und beliefert das Unternehmen Kunden mit ganz unterschiedlichen Anforderungen: Möbel-, Geräte- und Objekthersteller, Architekten, Designer und Ladenbauer, Baumärkte, Fachhändler und Gartencenter, Verbrauchermärkte, Groß- und Versandhändler.

Kontakt:
Wagner System GmbH