Jonglator Stephan Ehlers lädt ein zu seinen informativ-unterhaltsamen Vorträgen

showimage Freikarten für die Personal Süd in Stuttgart (10.5.-11.5.2016) im Wert von 25 Euro

Speaker Stephan Ehlers täglich mit 2 Vorträgen auf der Aktionsfläche Training 1 in Halle 4 (Stand D

Am 10. Und 11. Mai wird Motivator & Jonglator Stephan Ehlers auf der PERSONAL Süd (Messe Stuttgart) seine neuen Vorträge „Mein Gehirn macht was ich will … aber was will ich?“ und „Warum Führungskräfte das Jonglieren mit Bällen lernen sollten“ präsentieren. Gewohnt unterhaltsam und mit wertvollen eBook-Links für seine Zuhörer. Wer „live“ dabei sein möchte, erhält gerne eine Freikarte im Wert von 25 Euro, Anruf (Tel. 089-17117036) oder eMail (info@jonglator.de) genügt.

Hier die Terminübersicht:

Di, 10.05.2016 – 12:30 Uhr und Mi, 11.05.2016 – 14:30 Uhr
Mein Gehirn macht was ich will … aber was will ich?
Di; 10.05.2016 – 16:30 – 17:00 Uhr und Mi, 11.05.2016 – 10:30 – 11:00 Uhr
Warum das JONGLIEREN wichtige Ressourcen für aktuelle Schlüsselqualifikationen im Job aktiviert

Die Vorträge finden in Halle 4 – Stand D-18 – Aktionsfläche Training 1, auf der Messe Stuttgart statt.

Beide Vorträge liefern auch spannende Erkenntnisse der Gehirnforschung. Ehlers ergänzt dazu: „Wenn die Wettbewerbsfähigkeit der Zukunft vorrangig durch Wissen & Bildung und/oder Kreativität & Innovation besteht, dann muss in deutschen Betrieben mehr gespielt, mehr gelacht und mehr gesponnen werden können!“

Stephan Ehlers ist der Jongleur unter den Top-Speakern und versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu verbinden. Er arbeitet seit 1995 als Speaker, Profijongleur und Trainer und hat in den letzten Jahren viele namhafte Firmen um Kreativität, Know-how und Ergebnisse bereichert. Stephan Ehlers ist Inhaber von FQL (Fröhlich Qualität Liefern) der FQL Akademie (Findet Querdenken Lukrativ), Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement, Top100-Entertainer bei Speakers Excellence, Mitglied der GSA German Speakers Association sowie Autor mehrerer Bücher. In einer zunehmend von Krisen und Veränderung geprägten Berufswelt fordert Ehlers dazu auf, selbst aktiv zu werden und gibt dazu wertvolle Tipps und Anregungen für die konkrete Umsetzung.

Eine Auswahl der Dienste für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen findet man in einer kleinen Info-Broschüre.

-Moderation & Infotainment
-Vorträge & Trainings