Fashion Flashmob – fashmob.com sorgt in Hamburg für modischen Wirbel

showimage Fashion Flashmob - fashmob.com sorgt in Hamburg für modischen Wirbel

Wer neulich zufällig in der Hamburger Schanze war, vielleicht um entspannt einen Kaffee zu trinken, oder auch nur um ein paar der raren Sonnenstrahlen einzufangen, dem bot sich ein überraschendes Spektakel. Neben viel nackter Haut sorgte vor allem begeisterter Jubel und mit stolz emporgehobenen Kleidungsstücke für Aufsehen. Johlend stürmten zig Modebegeisterte das Schulterblatt und tanzten ausgelassen auf der Straße. Der junge Online Modeshop fashmob.com hatte zum spontanen Flashmob aufgerufen. Der Fashion Auflauf fand sein abruptes Ende dann genau so schnell wir er anfing. Einen Flitzer löste, eben so wie Gott in schuf, den johlenden Partypulk auf, und hinterließ bei so manchem Passanten neben großen Augen sicherlich auch die Frage, wer sind diese fashmobster?

Der Clip wurde im Internet schnell zum Renner: http://www.youtube.com/watch?v=U13678IIRsg

Auf ?http://www.fashmob.com gibt es die unzensierte Version.
Let’s get high on Fashion!

fashmob.com gehört zur Schneider Versand GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Wedel direkt vor den Toren Hamburgs, ist seit Jahren Spitzenreiter im Versandhandelsgeschäft im Bereich Mode, Lifestyle und Interieur. Angefangen vor 45 Jahren als Werbemittelversender gibt es neben dem Schneider Katalog heute auch Impressionen und Conley“s, Discovery, Maxenia und Gingar. Mit fashmob.com sollen langfristig ausgewählte Marken – Trendsetter wie Newcomer – der Zielgruppe in einer vielfältigen Sortimentsauswahl angeboten werden. Nicht Online-Shop mit Kaufhaus-Charakter ist das Ziel, sondern eine selektive Vorauswahl durch die jungen Einkäufer, durch die ein hoher Trendfaktor garantiert werden soll.

Kontakt:
DISCOVERY Versand GmbH