FAIE Weidezaunrechner

showimage FAIE Weidezaunrechner

FAIE Weidezaunrechener für eine perfekte Weidesaison

FAIE – Ihr Weidezaunprofi

Damit Sie überall, zu jeder Zeit und von jedem Endgerät Ihren perfekten, maßgeschneiderten Weidezaun selbst zusammenstellen können, haben wir den FAIE Weidezaunrechner entwickelt.
Nach 1 Jahr Entwicklungszeit und viel Kundenfeedback ist der Weidezaunrechner jetzt bereits seit einigen Monaten erfolgreich online. Tausende Zugriffe, viele erfolgreiche Bestellungen und zufriedene Kunden stimmen uns positiv – das heißt allerdings nicht, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen! Der Weidezaunrechner wird ständig gewartet und Verbesserungsvorschläge seitens unserer Kunden werden, wo möglich, umgesetzt.
Probieren Sie es doch selbst aus: Einfach unter www.faie.at/weidezaunrechner Weidezaundaten eingeben, die für Sie passenden Produkte auswählen und fertig ist Ihre individuelle Weidezaunanlage!

FAIE Handelsgesellschaft mbH
Handelsstraße 9, A-4844 Regau
Telefon: +43(0)7672/716-0
Fax: +43(0)7672/716-34
E-Mail: info@faie.at
Internet: www.faie.at

Europas umfangreichstes Versandprogramm für die Landwirtschaft seit 1964

Seit 1964 beschäftigen wir uns mit dem Katalogversand von landwirtschaftlichen Bedarfsartikeln. Seit also über 50 Jahren sind wir im Dienste der Landwirtschaft tätig. Wir bieten Europas umfangreichstes Versandprogramm für die Landwirtschaft und sind die Nr. 1 bei unseren Kunden.

Wir bieten Produkte aus den Bereichen: E-Geräte und Maschinen, Werkzeuge, Haus Hof und Garten, Fischereiartikel, Direktvermarktung, Milchwirtschaft, Tierzuchtartikel, Forstartikel, Hydraulikprogramm, Landmaschinenersatzteile, Fahrzeugbau, Haushalt und Spielsachen, Hebezeuge und Werkstatteinrichtung.

Besonders beliebt bei unseren Kunden sind die vielen tollen Einkaufsvorteile wie bis zu 10% Jahresbonus, 30 Tage Rückgaberecht mit Geld-Zurückgabe-Garantie ohne wenn und aber, Bestpreisgarantie, frachtfreie Lieferung ab EUR 150,- und vielem mehr.

Am Standort Regau in Österreich arbeiten über 60 Mitarbeiter, von denen viele auch selbst aus der Landwirtschaft kommen und daher ausgesprochene Experten in landwirtschaftlichen Fragen sind. Fachliche Beratung, das steht bei FAIE an vorderster Stelle und das schätzen täglich viele unserer Kunden.

Am Firmenstandort in Regau betreibt die Firma FAIE auch einen 2.000 m² großen Fachmarkt – Europas größten Fachmarkt für Landwirte.

FAIE Handelsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Victoria Hauer