Extra laut und Hörgenuss pur – da lacht das Ohr

Neuer Over-Ear Stereo-Funkkopfhörer HS 1200 von amplicomms

showimage Extra laut und Hörgenuss pur - da lacht das Ohr

Over-Ear Stereo-Funkkopfhörer HS 1200 von amplicomms

Neuss, 10. März 2014 – Nach dem erfolgreichen Kinnbügel-Funkkopfhörer TV 2400 kommt amplicomms nun mit dem sehr komfortablen HS 1200 auf den Markt – ein Over-Ear Stereo-Allroundtalent für HiFi-Anlage und Fernseher sowie MP3-Player, CD-Spieler und Smartphones der mit einer Lautstärke von 80 dB extra laut einstell-bar ist, so dass besonders hörgeschädigte Menschen in den vollen Klanggenuss kommen.

„Weich an den Ohren, individuell einstellbar, möglichst hohe Lautstärke und klarer Klang“ – das waren die Vorgaben, die die amplicomms Kunden an den neuen Stereo-Funkkopfhörer gestellt haben. Das Ergebnis: der neue HS 1200, ein Funkkopfhörer für vollen Klanggenuß. Den Nutzer erwarten höchste Klangqualität, ohne Stör- und Umgebungsgeräusche auf Basis digitaler 2,4 GHz Funktechnologie. Für ältere Menschen oder Menschen mit Hörproblemen lassen sich die beiden Seiten links und rechts individuell und extra laut auf bis zu 80 dB in der Lautstärke regeln. Der HS 1200 von amplicomms kommt mit drei wählbaren voreingestellten Sound-Effekten: extra hoch, extra tief und eine Mischung aus beidem. Je nach Belieben kann man den Klang in Mono und Stereo genießen.

Besonders komfortabel sind die weichen Ohrpolster, die sich in ihrem Sitz individuell justieren lassen. So ist gewährleistet, dass der Kopfhörer perfekt und ohrumschließend sitzt. Bei optimalen Bedingungen liegt der Funkübertragungsbereich bei bis zu 30m – ein Aktionsradius, den man gerne bei ausgewogenem Klangbild und Tragekomfort ausnützen mag.

Der HS 1200 ist ab Anfang April im Fachhandel erhältlich (UVP EUR 139,-). Bildquelle:kein externes Copyright

Über amplicomms:

amplicomms ist eine europäische Marke des Unternehmens Audioline GmbH, einem führenden Anbieter im Bereich Kommunikationstechnologie im deutschen Markt. Die amplicomms Produkte erfüllen höchste europäische Standards und werden speziell an die Bedürfnisse von Menschen mit Hör- oder Sehschwäche sowie älteren Personen angepasst. Die Produktpalette von amplicomms reicht von schnurgebundenen Telefonen über schnurlose DECT-Telefone bis hin zu Mobiltelefonen und Zubehör. Alle amplicomms Festnetz-Telefone sind für ihre herausragende Hörgerätekompati-bilität mit dem „ETS 300381 Preferred“-Siegel (European Telecommunication Standard) ausge-zeichnet. Das GGT-Siegel (Gesellschaft für Gerontotechnik) sowie das ECOmode-Siegel beschei-nigen zahlreichen Produkten eine hohe Bedienungsfreundlichkeit sowie eine reduzierte Strahlung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.amplicomms.com.

amplicomms c/o Audioline GmbH
Maximilian Diederichs