Exklusivster POP-UP-STORE MUC eröffnet wieder – Tracht & Style

Tracht & Style – Münchens exklusivster POP-UP-STORE
eröffnet wieder am 4. Juli 2014

Nicht mehr lange muss man warten um eines der beliebten Designerstücke für Damen und Herren zu erstehen. Am 4. Juli 2014 um 11.00 Uhr öffnet erneut der exklusivste POP-UP-STORE der Stadt München. Tracht & Style war im vergangenen Jahr ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass die tollsten Designer der Stadt, aber auch von weiter her wieder zu uns gefunden haben und unseren Kunden eine wahre Augenweide liefern.

Gina Rehle (Eventagentur s“Rehle KG) und Verena Brock (ENA Dirndl) haben es wieder geschafft aus einem kleinen Ladengeschäft in der Türkenstrasse 47 eine Wunderwelt der Tracht zu zaubern, nicht ohne die tollsten Kleidungsstücke der auserwählten Designer.

Mit dabei sind in diesem Jahr die Designerstücke von CocoVero, Roosaroth, AlpenHerz, El Picaflor, SARI Dirndl, ENA Trachten, Michaela Keune, Mirabell Plummer und im Accessoirebereich die tollen Hüte und Haarschmuck von Susanne Gäbel und Hornschmuck von Glamalm.

Jedes Stück ein Meisterwerk. CocoVero hat mit der aktuellen Kampagne zusammen mit DEVELEY wahre Aufmerksamkeit erzeugt. Im ganzen Land sieht man die schönen Mädchen auf großen Plakatwänden sitzen. Aber auch sonst hat sich viel getan bei CocoVero. Die Linie „Curves“ wurde ins Leben gerufen und macht im wahrsten Sinn Damen mit Kurven zu noch schöneren Hinguckern. Außerdem wurde die Linie „Men“ ausgebaut und auch im Laden erweitert. Bei Tracht & Style werden die Männer glücklich gemacht.

Auch El Picaflor – der kleine Kolibri leuchtet mit tollen Stoffen und geschmeidigen Schnitten am Trachtenhimmel auf. Die Designerin Svenja Liehn versteht es traumhafte Kreationen zu entwerfen und lässt auch die Männenherzen mit alltagstauglichen Kombinationen höher schlagen. Sie starten mit tollen Eröffnungsangeboten in die Saison.

Die Manufaktur AlpenHerz hat in diesem Jahr auf „zeitlos“ gesetzt und extravagante Stoffe mit dem perfekten Schnitt kombiniert. Dabei sind auch traumhaft schöne Shootingbilder entstanden, die man auf unserer Facebookseite sehen kann.

Aber auch ENA Trachten hat gerade das Shooting abgeschlossen und wir sind schon gespannt auf das Ergebnis. Die Kleider in diesem Jahr sind eine Wucht und so manch eine ENA Dirndl-Liebhaberin wird sich sicher mit einem weiteren Stück eindecken.

Roosaroth ist zum ersten Mal dabei und so vielfältig die Facetten der beiden Designerinnen sind, so umwerfend ist das Ergebnis. Der rosa und rote Futterstoff ist ein unverkennbares Markenzeichen. Die tolle handwerkliche Verarbeitung verleiht das Gefühl der absoluten Exklusivität.

Wer sind ein wirklich einzigartiges Stück leisten möchte ist bei MICHAELA KEUNE an der richten Ateliersadresse. Sie passt an, wählt zusammen mit der Kundin die edlen Stoffe aus und schneidert auf den Leib. Viele Promis kennen sie, wir lieben ihre Dirndl.

Das österreichische Label MIRABELL PLUMMER überzeugt mit ausgefallenen Jacken und Jankern für Damen und Herren mit dem Touch Heimatgefühl. Wer eine solche besitzt, gibt sie nie wieder her und verfehlt in keinem Fall die Wirkung des Auffallens.

SARI Dirndl ist sicherlich das Dirndl für die schmale Geldbörse und tanz etwas aus der Reihe. Aber auch hier haben wir an all die Studentinnen gedacht, die 2013 mit großen Augen in unserem Laden standen und gerne mal ein schönes Stück im Schrank hätten. Jetzt können sie in die Saison starten.

Unsere Accessoires kommen in diesem Jahr aus Berlin und Nürnberg. Die erfahrene Berliner Hutdesignerin oder besser Modistenmeisterin Susanne Gäbel entwirft unglaublich schöne Kopfbedeckungen und tobt sich mit der bayrischen Tradition so richtig aus was ihr sichtlich Spaß bereitet.

Glamalm ist bekannt für glänzende Effekte und bringt mit ihren schönen Hornschmuckstücken auch zusätzlichen Glanz in unseren POP-UP-STORE.

SAVE THE DATE – Am 19.7.14 ab 14:00 findet die große Tracht & Style Party statt. Verwöhnt werden unsere Gäste hier mit einem Drink des aktuellen dt. Meisters in Non-Alk-Cocktail Bereich Florian Zweng und seiner Crew – er kann auch mit Alk mixen was er uns beweisen wird und DEVELEY, die als Partner von CocoVero mit ihrer laufenden Plakataktion in Stadt und Land Aufmerksamkeit erwecken.

Schaut“s vorbei, wir freuen uns drauf.

Tracht & Style

Eventagentur s’Rehle KG