Entspannt studieren – allmaxx verlost ein Stipendium

Berlin – allmaxx – der Vorteilsclub für Studenten verlost ein Stipendium im Wert von 3.000 €. Die monatlich ausgezahlten 250€ sollen dem Gewinner das Studentenleben erleichtern und finanziell den Rücken stärken.  Dabei verzichtet allmaxx auf aufwendige Bewerbungsformalitäten. Der Teilnehmer muss sich ausschließlich zum Gewinnspiel auf allmaxx.de anmelden und eine Portion Losglück mitbringen.

Interessierte können sich noch bis 18.12.2011 bewerben, bevor am 20.12.2011 das Stipendium ausgelost und in 12 Monatsraten á 250 Euro in 2012 ausgezahlt wird. Damit lässt es sich dann für den Gewinner oder die Gewinnerin ein Jahr etwas stressfreier studieren.

Unter allen Teilnehmern werden weitere Preise verlost: 9 maxchoice-Gutscheine (Wert zwischen 25 und 50 €),  99 CAPITAL-Jahresabonnements, 199 H.O.M.E.-Jahresabonnements.

„Wir sind immer auf der Suche nach dem besten Deal und attraktiven Gewinnspielpreisen für unsere Mitglieder. Dabei sind wir auf eine möglichst große Zahl teilnehmender Studenten angewiesen, da dass dann wieder unsere Verhandlungsposition verbessert „  erkärt Michael Walser, Geschäftsführer des allmaxx Clubs, das allmaxx Prinzip.

Der allmaxx Club

Der 2000 gegründete „allmaxx club“ ist heute der führende Club mit Vorteilen und Angeboten für junge Akademiker in Deutschland. Der Club wird von der merconic GmbH mit Sitz in Berlin betrieben. Mit über 250.000 registrierten Mitgliedern ist jeder 10. Student bei allmaxx registriert. Im allmaxx club erhalten Schüler, Studenten und Professionals Zugang zu exklusiven Angeboten, Rabatten und Leistungen bei mehr als 5.000 Partnerunternehmen direkt vor Ort und online, darunter namhafte Marken wie Apple, Hewlett Packard, Sony, O2, Zalando, DailyDeal, D.A.S, Alice, Logitech und viele mehr. Die Online-Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos, die allmaxx Karte, mit der man bei über 5.000 Partnern vor Ort z.B. 2for1 Angebote oder kostenlosen Eintritt erhält, kostet 46,80 Euro.

Pressekontakt:

Lasse Walter