Endlich Klarheit: www.impuls24.de gibt kompetenten Rat in Sachen Versicherung und Finanzen

Kompetenter Rat in Sachen Versicherung und Finanzen

showimage Endlich Klarheit:  www.impuls24.de gibt kompetenten Rat in Sachen Versicherung und Finanzen

Garching bei München, 17.08.08.2011. Viele Verbraucher sind ratlos: Welche Krankenversicherung bietet welche Leistungen zu welchen Konditionen? Welche Formen der Altersvorsorge gibt es und welche passt jeweils zur richtigen Lebenssituation? Das neue Vergleichsportal www.impuls24.de schafft Klarheit und hilft, individuell angepasste Lösungen zu finden – kostenlos und unabhängig.

Private Krankenversicherung und Krankenzusatzversicherung, Berufsunfähigkeits-versicherung, Riester-Rente und viele weitere Finanz- und Versicherungsthemen. Impuls24 bietet Ihnen dazu übersichtliche und verständliche Informationen!

Bei der Leistungsvielfalt privater Krankenversicherungen steht Ihnen Impuls24 als kompetenter und umfassender Ratgeber zur Seite. Hier erhalten Sie wertvolle Tipps und Hinweise zu allen relevanten Versicherungsfragen.

Darüber hinaus können Sie durch Impuls24 auch Kosten reduzieren! Tarifrechner zur privaten Krankenversicherung, zur Rürup-Rente und auch zur Riester-Rente zeigen kostenlos, schnell und unkompliziert, wie viel Geld Sie durch einen Versicherungswechsel oder den Neuabschluss einer Versicherung sparen können. Vergleichen lohnt sich!

Auf dem Finanzportal finden Sie aber noch mehr: In einem umfangreichen Ratgeber werden zu allen Versicherungssparten zahlreiche Begriffe aus der Finanz- und Versicherungswelt leicht verständlich erklärt. Interessierte User können außerdem im Newsbereich die aktuellsten und wichtigsten Neuigkeiten zu Gesundheit und Finanzen abrufen – Impuls24 hält Sie immer auf dem Laufenden!

Krankenversicherung, Risiko, Altersvorsorge, Finanzen und Absicherung – www.impuls24.de bietet unabhängige und kostenlose Informationen zu all diesen Themenbereichen. Wer endlich Klarheit schaffen will, der nutzt das neue, kostenlose Vergleichsportal www.impuls24.de.

Impuls24 ist ein Portal der impuls Finanzmanagement AG und wird betreut von der qmedia GmbH.

Über die impuls Finanzmanagement AG
Mit Provisionserlösen von 52,31 Millionen Euro im Jahr 2010 ist das Unternehmen bereits zum fünften Mal in Folge Marktführer in der unabhängigen Beratung und Vermittlung von privaten Krankenversicherungen (PKV).
Neben dem Schwerpunkt PKV berät das Unternehmen zusätzlich zu zahlreichen weiteren Versicherungsarten und Vorsorgethemen. Das 1984 gegründete Unternehmen verfügt über ein bundesweites Vertriebsnetz aus 25 Niederlassungen und mehr als 350 Vertriebspartnern, die ausschließlich für impuls tätig sind.

qmedia GmbH
Katherine Parker