Eine Herzensangelegenheit wird 20!

Brauhaus-vorne-8-300x200 Eine Herzensangelegenheit wird 20!Das Brauhaus in Spandau feierte heute 20-jähriges Bestehen.

Berlin-Spandau, 1. Dezember 2014; Nachdem vorgestern, anlässlich des Bundesligaspieles Hertha BSC vs. FC Bayern München, erst die Fans der beiden Mannschaften mit ca. 1.500 Fußballanhängern friedlich im Brauhaus Spandau zusammen feierten – wurde heute, am Montag, 1. Dezember 2014, mit rund 200 Gästen, dem Spandauer Bezirksbürgermeister Helmut Kleemann und Live-Musik auf den runden Geburtstag mit selbstgebrautem und sehr schmackhaftem „Jubiläumsbock“ inkl. 20% Stammwürze angestoßen. Unter den  Gästen waren auch Freunde der ersten Stunde mit dabei, wie Mitarbeiter Hartmut Janaczek und Stammgast Michael Walkowiak.

Das Brauhaus Spandau präsentiert sich seit 20 Jahren mit Herz, Innovation und Leidenschaft – neben immer neuen Bierkreationen engagiert sich das Team auch bei sozialen Projekten der Spandauer Gemeinde. Das Essen für Wohnungslose ist eins dieser Projekte, das gerne angenommen wird. Auch im Rahmen der 20 Jahr Feier unterstützt das Brauhaus eine lokale Einrichtung: Die DLRG in Spandau. Vor zwei Wochen wurde der Motor eines DLRG Bootes gestohlen und das Brauhaus spendet alle Einnahmen der Feier die in DM eingenommen werden  – denn es gilt: Preise, wie vor 20 Jahren.