Digital erfolgreich ins neue Jahr

Neujahrsempfang des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 13. Januar

Was bringt das nächste Jahr den Firmen in der Rhein-Main-Region? Zumindest in einem Bereich steht das schon fest: digitales Marketing und alles rund ums Internet wird eine noch größere Rolle spielen. Warum das so sein wird, erläutert der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands, Ralf Strauß, beim Neujahrsempfang des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 13. Januar um 18.30 Uhr im Hyatt Regency (Malakoff Terrasse 1, Mainz). Er stellt Konzepte und Trends vor, mit denen Unternehmen Schritt halten müssen. Die Teilnahme kostet 50 Euro. Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 66 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Kontakt
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Postfach 230109
55052 Mainz
+49 6131 223029
fechner@mc-mainz-wiesbaden.de
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
+49 6131 21632-0
marketingclub@recompr.de
http://www.recompr.de