„Die Schotten sind schuld“ – Purtext stellt neues Buch vor

Mit „Die Schotten sind schuld“ stellt die Berlinerin Patricia Appel, Inhaberin der Textagentur Purtext, ihr neues Werk, das ab dem 21. November erhältlich ist, vor. Auf 235 Seiten vermittelt das Handbuch für Texter, Werbetexter, Autoren, Unternehmer und Marketingverantwortliche das nötige Wissen zum erfolgreichen Verfassen von Texten.

showimage "Die Schotten sind schuld" - Purtext stellt neues Buch vor

Purtext Patricia Appel

Schotten im Berliner Westend? Nicht ganz, aber der Titel des neuen Fachbuches der dort ansässigen Textagentur Purtext lässt die Gedanken doch gleich Richtung Highlander oder Braveheart abschweifen. Tatsächlich waren es auch die Schlachtrufe der schottischen Clans, die den Weg für das ebneten, was wir heute als Slogan verstehen. Somit erklärt sich auch der für ein Fachbuch zum Thema Texten zunächst ungewöhnlich klingende Titel.

„Die Schotten sind schuld“ ist ein kompaktes Nachschlagewerk für Texter, Werbetexter, Autoren, Unternehmer und Marketingverantwortliche. Kurz gesagt: Alle, die mit Worten Geld verdienen wollen, finden hier umfangreiches Wissen und zahlreiche erprobte Tipps und Tricks. Dabei handelt es sich nicht um eine simple Aufzählung und Erklärung der einzelnen Methoden und Vorgehensweisen, sondern alles im Buch Beschriebene fußt auf den praktischen Erfahrungen, die Patricia Appel in ihrer langjährigen Berufslaufbahn als Texterin und Autorin gesammelt hat.

Titelinformationen:

Titel: „Die Schotten sind schuld“
Autor: Patricia Appel
Erscheint in: EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig, 2012
Erscheinungsdatum: 21. November 2012
Preis: 14,90 Euro (erhältlich auch als E-Book für 9,99 Euro)
ISBN: 978-3-942849-09-8
Inhalt: 235 Seiten, Softcover

Interessenten können sich vorab unter www.purtext.de/empfehlungen/neuerscheinung-die-schotten-sind-schuld.html in die Vorzugsliste eintragen und erhalten das Buch zwei Tage vor dem Verkaufsstart. Dort finden sich auch das Inhaltsverzeichnis und eine Leseprobe.

Über die Autorin:

Seit über 20 Jahren steht Patricia Appel in der Welt der Buchstaben und Wörter ihre Frau und liefert seit mehr als zwölf Jahren mit „Purtext“ für zahlreiche Firmen hochwertigen Unique Content für Success Storys, Werbetexte, Presseartikel, Website-Content, Werbeslogans und vieles mehr. Darüber hinaus veröffentlicht Patricia Appel Kurzgeschichten zu unterschiedlichsten Themen bei diversen Verlagen.

Ausführliche Informationen über Purtext Patricia Appel sind unter http://www.purtext.de abrufbar.

Über Purtext Patricia Appel

Purtext schreibt Erfolgsgeschichte für Unternehmen und Freiberufler. Zahlreiche zufriedene Kunden aus Deutschland, der Schweiz und Österreich nutzen bereits die jahrelange Erfahrung der Werbetexterin Patricia Appel. Die kreative Ader von Purtext kommt bei der Entwicklung von Slogans, Claims und Markennamen sowie bei der professionellen Erstellung von Pressemitteilungen, Verkaufstexten oder Mailings voll zur Geltung. Darüber hinaus veröffentlicht Patricia Appel Kurzgeschichten zu unterschiedlichsten Themen bei diversen Verlagen.

Weitere Informationen über Purtext Patricia Appel sind unter http://www.purtext.de abrufbar.

Kontakt:
Purtext Patricia Appel