Die NLP Master Ausbildung der Wege Academy – Meisterliche Kommunikation für Karriere, Job und privates Glück

showimage Die NLP Master Ausbildung der Wege Academy - Meisterliche Kommunikation für Karriere, Job und privates Glück

NLP steht für das Kommunikationsmodell Neuro Linguistisches Programmieren und wird von vielen Anwendern entweder als die Veränderung subjektiven Erlebens, oder etwas plakativer asl „Gebrauchsanweisung für das Gehirn“ bezeichnet. NLP versetzt einen dabei in die Lage, seine verbale und nonverbale Kommunikation so einzusetzen, dass man bessere Ergebnisse in Gesprächen, Verhandlungen oder Diskussionen erhält. Aus diesem Grund hält NLP auch immer mehr Einzug in die Unternehmen und Konzerne nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Denn die Chefs haben längst erkannt: Über Erfolg oder Misserfolg entscheiden längst nicht mehr die fachlichen Qualifikationen, sondern vor allem Soft-Skills und die Fähigkeit, gelungen und überzeugend zu kommunizieren.

Deshalb entscheiden sich immer mehr Unternehmer, Personaler, Führungskräfte und Dienstleister dafür, eine NLP Ausbildung zu absolvieren. Diese läuft in drei Stufen ab: Dem NLP Practitioner, dem NLP Master Practitioner und als Abschluss dem NLP Trainer bzw. Coach. Dem Master Seminar kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Denn während der Practitioner so etwas wie eine Grundausbildung in Kommunikation ist, und man die Vielfalt und die Möglichkeiten des NLP vor allem an sich selbst ausprobiert, so liegt der Schwerpunkt der Master Ausbildung vor allem auf den Fortgeschrittenen Techniken und Tools wie Glaubenssatzarbeit, Präsentations- und Coachingtechniken, sowie viel Arbeit auf unbewusster Ebene. Denn wenn das Gehirn die entsprechenden Synapsen erst einmal gebildet hat, und man das Modell von NLP in sein Leben integriert hat, dann wird Kommunikation oftmals zum Kinderspiel. Mehr Erfolg, Umsatz, Service oder zufriedenere Kunden sind nur einige der Ergebnisse, die eine Ausbildung zum NLP Master mit sich bringt.

Wer NLP lernen will, sollte sich sorgfältig umschauen, an welchem Institut er dies tut. Einer der erfolgreichsten und praxisnahene Anbieter ist die Wege Academy aus Berlin. Unter der Leitung der beiden Trainer und Gründer Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz haben die Teilnehmer die Möglichkeit sich komplett im Modell von NLP Ausbilden zu lassen. Besonders die Ausbildung zum NLP Master ist dabei ein Highlight im Seminarangebot der Academy, das beide Trainer aus der Wirtschaft kommen und neben ihrer exzellenten Methodenkompetenz vor allem ihre Erfahrungen und Erlebnisse aus über 20 Jahren in internationalen Unternehmen einbringen. Die vielen begeisterten Teilnehmer sprechen für sich. Der nächste Termin für die Master Ausbildung ist vom 22. April bis 28. April 2012. Mehr Informationen gibt es unter http://www.wege-academy.de

Das W und das G im Namen des Instituts steht nicht nur für die Anfangsbuchstaben der beiden Gründer der Wege Academy aus Berlin, sondern vor allem für die Vielzahl der Wege, die Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz selbst gegangen sind, und die sie gemeinsam mit ihren Klienten und Seminarteilnehmern entwickeln und gehen:

Berufliche und private Höhenflüge, schnelle Karrieresprünge, familiäre Herausforderungen, intensive Horizonterweiterung, nachhaltige Gesundheit, erfüllte Partnerschaften.
Von diesen Erfahrungen können auch Sie profitieren. Und hinterlassen auf ihrem zukünftigen Weg Ihre ganz eigenen und persönlichen Fußspuren.

NLP und Hypnose Ausbildungen für Unternehmer…(und alle, die es werden wollen)

Die Zielgruppe der Wege Academy sind die ganz besonderen Menschen, die in ihrem Leben etwas bewegen wollen. Wir nennen sie die Unternehmer, denn im Gegensatz zu den Unterlassern nehmen sie ihr Leben in die eigenen Hände, suchen aktiv nach Chancen und Möglichkeiten und packen eine Gelegenheit beim Schopfe, wenn sie sich bietet. Unser Angebot richtet sich an Inhaber von Klein- und mittelständischen Betrieben, von Arzt- und Therapiepraxen, sowie an Menschen, die sich den Traum von der Selbständigkeit erfüllen wollen. Für diese Unternehmer bieten wir mit unseren NLP und Hypnose Ausbildungen, Workshops und Coachings ein effektives Kommunikationsmodell, sowie einen neuen Ansatz ganzheitlicher Unternehmens- und Lebensführung.

Kontakt:
Wege Academy