Die GastroPlus24 stattet die Gastronomie aus!

Wir finden gemeinsam mit Ihnen die perfekte Küchenausstattung für Ihren Erfolg! Langfristigen Erfolg haben versprechen nur moderne Technik, Weiterentwicklung und Forschung sowie Qualität. Unsere Spülen glänzen in Design und Form. Wir wissen wie Erfol

showimage Die GastroPlus24 stattet die Gastronomie aus!

Spülen, Fettabscheider, Gläserspülmaschinen, Haubenspülmaschinen – bei GastroPlus24!

Wer den heutigen Standards entsprechen möchte, ist mit der Auswahl an Spülen leicht überfordert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob klassisch, modern oder traditionell, wir wissen, welche Produkte für Sie die richtigen sind!

Je nach Branche sind unterschiedliche Maße, Temperaturgrenzen, Materialien und Verarbeitungsart entscheidend, da gilt es, den richtigen Ansprechpartner für alle Fälle an seiner Seite zu haben. Wir beraten Sie voll umfassend vor Ort, telefonisch oder per E-Mail. Zu Ihrer Vorabinformation sind unsere Produkte online auf GastroPlus24.de oder im Katalog veranschaulicht dargestellt.

In der Gastronomie sind Geräte wie Fettabscheider unerlässlich, denn sie verhindern das Verstopfen der Leitungen. Sie trennen tierische und pflanzliche Fette und Öle durch eine spezielle Technik, indem diese durch eine entsprechende Leitung abgeführt werden. Der mobile Fettabscheider ist flexibel platzierbar und durch sein leichtes Gewicht schnell zu versetzen.

Die GastroPlus24 bietet Ihnen verschiedene Varianten des Fettabscheiders. Zum einen ist der Fettabscheider als rundes oder eckiges Designformat erhältlich. Zum anderen gibt es den (mobilen) Fettabscheider in mehreren Größen. Als kleinstes Format ist der mobile Fettabscheider in rundem Design mit 9 Litern Befüllung erhältlich. Der größte Fettabscheider kann 160 Liter Fett speichern und auffangen.

Alle Fettabscheider der Firma GastroPlus24 werden in Deutschland hergestellt und entsprechen der DIN 4040/EN 1825. Aufgrund der Vorgaben durch die Behörden ist die Verwendung von Fettabscheidern in der Gastronomie vorgeschrieben. Kaum ein Restaurant, Pizzeria oder Imbiss kommen – ohne Schaden zu verursachen – ohne den Fettabscheider aus. Da in Deutschland das Verursacherprinzip gilt, gelten hier besonders strenge Regeln vor Inbetriebnahme.

Alle Fettabscheider besitzen geruchsdichte Revisionsöffnungen, für ein störungsfreies Raumklima.
Der Vorteil mobiler Fettabscheider ist zum einen die schnellere Bedienung zum anderen der Kostenvorteil gegenüber denen, die in der Erde eingelassen werden.

Durch den Einsatz von Edelstahl sind die Fettabscheider langlebig, beständig und leicht zu reinigen. Bereits der Fettabscheider mit einer Fettspeicherkapazität von 20 Litern reicht für 50 Mahlzeiten. Der Wasserverbrauch entspricht den heutigen ökonomischen Anforderungen.

Unsere Empfehlung:

Der mobile Fettabscheider nach DIN 4040 mit 44 Litern Speicher:

für 100 Mahlzeiten / Tag
deutsche Herstellung nach DIN-Norm
Nachspülwasserverbrauch Vs=5l
zur Freiaufstellung

Abzugshauben für die Gastronomie
Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Dunstabzugshauben in verschiedenen Größen. Guter Geruch und stets angenehm saubere Luft in jeder Gastronomieeinrichtung sind mit den Luftreinigungsanlagen von Gastroplus24 kein Problem. Wir haben eine riesige Auswahl! In professioneller Gastronomie-Qualität zum Top-Preis aus Europäischer Herstellung.

Gastroplus24
Rene Bruder