„Montage-Treff“ für Web-Wettbewerb nominiert

Internet-Vermittler preiswerter Unterkünfte stellt sich dem Votum der Verbraucher

showimage „Montage-Treff“ für Web-Wettbewerb nominiert

LogoMontage-treff

Unterkunftvermittlung für Monteure Berlin. Der Internetauftritt von „www.montage-treff.com“ ist in der Kategorie „Fachhandel“ für den Wettbewerb der „Handwerkerseite des Jahres 2014“ nominiert worden. Darin werden die besten Webauftritte im Bereich Handwerk von Verbrauchern und einer Fachjury bewertet. Bis zum 31. Oktober 2014 können Teilnehmer ihre Beurteilungen auf der Seite „www.handwerkerseite-des-jahres.de“ abgeben. Dabei zählt nicht nur die Anzahl der Stimmen, sondern auch deren Gewichtung. Jeder Teilnehmer kann nur einmal abstimmen. Aus den je fünf Finalisten der 16 Kategorien ermittelt eine neunköpfige Expertenjury die Kategorie- und Gesamtsieger.
Mit „www.montage-treff.com“ wurde ein Internetforum für den Wettbewerb nominiert, das seit 2007 Vermieter und Monteure zusammenführt und bundesweit preiswerte Unterkünfte via Internet und Smartphone in Form von Pensions- und Hotelzimmern, Ferienwohnungen und privaten Gästezimmern vermittelt.

Seit 2007 vermitteln wir von Montage-Treff bundesweit preiswerte Unterkünfte an Monteure.

Kontakt
Montage-Treff
Herr Frank Noever
Siedlungsweg 1
26629 Großefehn
04943912291
fnoever@montage-treff.com
http://www.montage-treff.com