Die DBC Stadiontour 2014

Jetzt VIP Loge sichern!

showimage Die DBC Stadiontour 2014

(NL/7656214587) Flanke, Kopfball, Tor – Bereits seit 10 Jahren punktet die Deutsche Business Consulting als Unternehmensberatung für Einkauf und SAP im Einkauf. Das feiert die DBC mit vielen Aktionen und lädt dau Beschaffungs- und Einkaufs-IT-Experten aus Konzernen und dem Mittelstand dazu ein.

Im Frühjahr startet die DBC Stadiontour 2014 mit den aktuellen Themen in Einkauf und Supply-Chain sowie SAP im Einkauf. Die Termine im Überblick:

* 28.03.2014 Mainz COFACE Arena
* 03.04.2014 München ALLIANZ Arena
* 10.04.2014 Gelsenkirchen VELTINS Arena

Die Tour beginnt mit einem Heimspiel in der Rhein-Main-Region in Mainz: Die in der Saison 2011/2012 eröffnete COFACE Arena ist aktuell das jüngste und modernste Stadion der Bundesliga.
In der Halbzeit ist die DBC in München: Die 2005 eingeweihte ALLIANZ Arena ist derzeit das zweitgrößte Stadion der Bundesliga und dank des futuristischen Design eines der Wahrzeichen der bayerischen Hauptstadt.
Zur 2. Halbzeit kommt die DBC in den Pott nach Gelsenkirchen: Die 2001 eröffnete VELTINS Arena ist eine moderne Multifunktionsarena, die auch regelmäßige Spielstätte für andere Sport-, Konzert- und TV-Ereignisse neben dem Bundesligabetrieb ist.

Kostenfreie Veranstaltungen mit Experten aus der Praxis

Die Teilnehmer der kostenfreien Veranstaltungen erleben in einer der exklusiven VIP-Logen Vorträge zu den Themen effiziente Einkäufertrainings, Organisation im strategischen Einkauf, aktuelles Einkaufsrecht und Lieferantenmanagement mit SAP SLC. Dabei hat die DBC fachliche Unterstützung von Experten aus der Einkaufspraxis:

* RA Claudia Zwilling-Pinna, Partner, Walter Rechtsanwälte (Mainz)
* Daniela Starker, Senior Beraterin, Bildungswerk der bayerischen Wirtschaft gGmbH(München)
* Hans Boot, Vice President Group Purchasing, Kverneland Group (Gelsenkirchen)

Nach den Vorträgen besteht jeweils die Gelegenheit für eine exklusive Stadionführung. Die Agenda und Anmeldung finden Interessenten unter http://deutsche-bc.com/index.php/de/events-menu-de.html

10er Pack Jubiläumsaktion

Als weiteres Highlight bietet die DBC 10 interessierten Unternehmen an, eine kostenfreie Preisindikation für ein Produkt ihrer Wahl durchzuführen. Die Experten der DBC bearbeiten in diesem Global Sourcing Projekt den Markt und identifizieren mögliche Lieferanten. Der Kunde erhält am Ende des Projekts eine objektive Indikation, wieviel Einsparungspotential am Markt möglich ist. Für weitere Fragen: Telefon 06172 85010 57.

Kontakt:
Deutsche Business Consulting GmbH