Die Brückner GmbH wird als ´TERRA PREMIUM SERVICE PARTNER´ ausgezeichnet.

Die Wortmann AG verleiht dem Pinneberger IT-Unternehmen Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH aufgrund langjähriger hervorragender Zusammenarbeit den Status ´TERRA PREMIUM SERVICE PARTNER´

showimage Die Brückner GmbH wird als ´TERRA PREMIUM SERVICE PARTNER´ ausgezeichnet.

Brückner GmbH Pinneberg ist TERRA PREMIUM SERVICE PARTNER der Wortmann AG

Pinneberg, 27.1.2012 Manfred Westerfeld, Vertriebsleiter der Wortmann AG, hat dem geschäftsführenden Gesellschafter des Pinneberger IT-Unternehmens, Bernd Gläser, in dessen Geschäftsräumen die Auszeichnung zum ´TERRA PREMIUM SERVICE PARTNER´ überreicht.

„Wir freuen uns, mit der Brückner GmbH im Großraum Hamburg einen kompetente und qualifizierten Vertriebspartner für die technische Betreuung unserer Systeme zu haben“, sagt Manfred Westerfeld.

IT – Made in Germany.

Die Wortmann AG zählt seit 25 Jahren zu den größten und erfolgreichsten deutschen IT-Unternehmen. Unter dem Label ´TERRA´ werden Computersysteme, PCs, Monitore und Netzwerkserver produziert und ausschließlich über den Fachhandel vertrieben.

Service durch Partner vor Ort.

„Zur Erfüllung unserer Qualitätsstandards benötigen wir regionale Partner, die sich durch ständige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter qualifizieren müssen, um unseren Anforderungen gerecht zu werden“,erläutert Westerfeld. „Wir freuen uns, mit der Brückner GmbH für den Hamburger Raum einen derartigen Vertriebs- und Servicepartner zu haben und verleihen gern den Status ´TERRA PREMIUM SERVICE PARTNER´.“

Unser Unternehmen, 1955 als Personengesellschaft gegründet, entwickelte sich in den letzten 30 Jahren vom Anbieter von Bürotechnik zum Softwarehaus, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Warenwirtschaftssystemen spezialisiert hat.

24 Mitarbeiter sind heute in den Bereichen Software-Entwicklung, technischer Kundendienst, Software-Support, Kundenunterstützung, Vertrieb und Verwaltung tätig. Es stehen Vertriebspartner in Bayern, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen zur bundesweiten Betreuung unserer Kunden zur Verfügung.

Unternehmensphilosophie ist es, dem Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung aus einem Hause zu bieten. Das heißt, von der Auswahl der Hardware bzw. Planung der Netzwerklösung über die Installation, die Schulung und den Support inkl. Hotline bis hin zur Finanzierung hat der Kunde in uns den kompetenten Ansprechpartner.

Foto: Copyright Brückner GmbH, Pinneberg

Kontakt:
Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH
Claus Vick
Osterholder Allee 2
25421 Pinneberg
c.vick@brueckner-gmbh.de
04101-58550
http://www.brueckner-gmbh.de/