Devoteam Alegri als SAP Gold Partner ausgezeichnet

showimage Devoteam Alegri als SAP Gold Partner ausgezeichnet

(Bildquelle: Devoteam Alegri)

– Der SAP Gold Partner Status honoriert die Leistungen von Devoteam Alegri in Service, Qualität und SAP-Expertise.
– Zugleich wurde der Gold Partner Status für herausragende Kundenprojekte und die Zahl der zertifizierten SAP-Berater vergeben.

München, 3. September 2019. Devoteam Alegri, das führende IT-Beratungsunternehmen für Microsoft und SAP hat seine Leader-Position im SAP S/4HANA Marktsegment durch den jüngst erreichten SAP Gold Partner Status weiter ausgebaut. Der IT-Berater wurde bereits Ende letzten Jahres im renommierten ISG Provider Lens als Leader „SAP HANA Services“ ausgezeichnet und ist zudem eines der ersten Unternehmen weltweit, das SAP S/4HANA auf Microsoft Azure auch im eigenen Unternehmen ausgerollt hat.

Mit dem Gold-Partner Status honoriert SAP die hohe Kompetenz und das Fachwissen von Unternehmen bei der Umsetzung und Anpassung von SAP Software-Lösungen. Der SAP Gold Partner ist das höchste nationale Partner-Level und wird von SAP nach strengsten Kriterien vergeben: Service, Qualität und SAP-Expertise werden einer intensiven Prüfung unterzogen, zertifiziertes Fachwissen muss fortlaufend nachgewiesen werden und erfolgreich umgesetzte SAP-Kundenprojekte runden die Bewertung ab.

„Wir freuen uns sehr, dass SAP unsere nachhaltigen Investitionen zum Wohle unserer Kunden und unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Gold-Partner Status honoriert hat. Unser SAP Team ist wirklich hervorragend: Wir bieten unseren Geschäftskunden nicht nur strategisch, sondern auch in der Umsetzung erstklassige Unterstützung, arbeiten nachhaltig am Mindset und sorgen damit für Entwicklung der Innovationsstärke unserer Geschäftskunden!“, erklärt Hinrich Mielke, Director SAP bei Devoteam Alegri. Diese ausgezeichnete Expertise kommt natürlich den Kunden zugute: Als Gold Partner hat Devoteam Alegri nicht nur die Vorteile aus dem exzellenten SAP-Partnernetzwerk – Schulungen, Spezial-Trainings u.v.a.m. -, sondern profitiert auch von einer erweiterten Zusammenarbeit mit dem Walldorfer Marktführer.

Devoteam Alegri zeichnet sich darüber hinaus aus als neutraler und unabhängiger Partner beim Paradigmenwechsel hin zu S/4HANA und berät holistisch zu Themen wie SAP S/4HANA auf Microsoft Azure, S/4HANA-Strategie, Masterplanung bis hin zur Umsetzung. Mit dem Devoteam Alegri S/4Booster können Fiori Applikationen kurzfristig mit bestehenden Prozessen und Daten evaluiert werden, ohne dass die Unternehmen kostenintensive Projekte aufsetzen müssen. Der Devoteam Alegri Cost Benchmark ermöglicht ein durchschnittliches Einsparpotenzial von 20% der Betriebskosten und schafft so freies Budget für eine S/4HANA Transition.

Devoteam Alegri ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen für die Digitale Transformation bei Mittelstand und Großkunden. Im Fokus von Devoteam Alegri stehen Digital Transformation, Modern Workplace, Agile IT, IoT und die SAP S/4HANA Transition. Devoteam Alegri ist seit Juli 2018 Mitglied der Devoteam-Gruppe.

Devoteam Alegri ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen für die Digitale Transformation bei Mittelstand und Großkunden. Unter dem Motto „We are #DigitalTransformakers“ führen wir anspruchsvolle IT & Business-Projekte mit langjähriger Expertise zum Erfolg. Im Fokus stehen dabei Digital Transformation, Modern Workplace, Agile IT, IoT und SAP S/4HANA Transition. Devoteam Alegri ist seit Juli 2018 Mitglied der Devoteam-Gruppe. Die Devoteam Gruppe beschäftigt rund 7.200 Mitarbeiter weltweit. www.devoteam-alegri.eu

Devoteam Alegri GmbH
Susanne Knabe