Designbüro Altmeier startet mit neuem Büro in Fulda

Aktuelles Projekt: Verkaufsförderungsmaßnahme (VKF) für die Einzelhändler des Einkaufscenter Kaiserwiesen in Fulda

showimage Designbüro Altmeier startet mit neuem Büro in Fulda

Das Designbüro Altmeier startet mit einem neuen Büro in der Buttlarstraße in Fulda. Kernkompetenz ist
die Entwicklung von Kommunikationsdesign-Projekten aus den Bereichen Corporate Design und Corporate Communications sowie die Begleitung von Messeauftritten.
„Wir entwickeln und optimieren visuelle Erscheinungsbilder, gestalten mit Herzblut und stellen uns gerne neuen Herausforderungen“, so Roger Altmeier, Inhaber des Designbüros.

Neuestes Projekt ist ein VKF-Projekt für die teilnehmenden Einzelhändler des Einkaufscenter Kaiserwiesen
in Fulda. Insgesamt bietet das Designbüro Altmeier Leistungen für Kunden aus verschiedensten Branchen wie Finanzdienstleistung, Sicherheit, Medizin, Mode und Lifestyle, Fitness, Wellness und Freizeit, Energie, Industrie, Unterhaltung, Software und Ausbildung.

Bei allen Konzepten steht der Kunde im Mittelpunkt. „Denn erfolgreiche Ideen wachsen nur im aufmerksamen Gespräch“, erklärt Roger Altmeier. „Unser Ziel ist es stets, unsere Kunden neugierig auf ausgefallene und spannende Lösungen zu machen. Denn gutes Design macht nachhaltig aufmerksam.“

Über das Designbüro Altmeier:
Das Designbüro Altmeier bietet seinen Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio aus Design, Marketing, Werbung und Kommunikation: Von der Positionierung über Konzeption und Kreation. Dies umfasst das komplette Corporate Design inklusive Logo, Geschäftsausstattung, Webdesign, Messeauftritt und Werbemittel. Daneben hat das Designbüro Altmeier die Organisation und Abwicklung von Fotografie, Text, Druck und Websiteprogrammierung im Portfolio.

Kontakt:
Designbüro Altmeier