Der neue Standort für Gewerbeimmobilien in Basel

Dieses Areal lässt kaum Wünsche offen

In absehbarer Zeit entsteht im Norden von Basel das Areal Volta Basel. Hier wird neuer Raum für Wohnen, Arbeiten, Gewerbe, Kultur und Freizeit geschaffen.

Diese interessante Durchmischung bietet Ihnen neue Möglichkeiten für Retail, Firmen und Gewerbe. Sie finden auf dem Areal, Volta Basel, kleine und grosse Gewerbeflächen. In der derzeitigen Planungsphase kann auf die Wünsche und Anforderungen der zukünftigen gewerblichen Mieter eingegangen werden.

Die hervorragende Verkehrsanbindung, die Nähe zum Flughafen und die Lage im Dreiländereck CH-F-D sind mit ausschlaggeben für die Attraktivität des Areals. Die unmittelbare Nähe zum Autobahnanschluss Richtung Schweiz, Frankreich und Deutschland, sowie zu den Rheinhäfen und der Innerstadt sind weitere herausragende Vorteile für den Standort.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick:
1.Zentrale Lage im Herzen Europas
2.Hervorragende Verkehrsanbindung
3.Mitgestaltung bei der Planung
4.Starker Partner bzw. Eigentümer des Areals
5.Niedrige Unternehmenssteuern und ein geringes Abgabenniveau in Basel
6.Verfügbarkeit von Arbeitskräften mit hochqualifizierten Ausbildungen in der Region

Lernen Sie das Areal besser kennen und vereinbaren Sie mit uns ein Beratungsgespräch. Wir nehmen gerne Ihre Anforderungsprofil in die Planung mit auf.

Peter Straub Immobilienmanagement ist der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau und das Immobilienmanagement ist seine Leidenschaft, gerade auch in komplexen Fällen.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub
Reservoirstrasse 1
4416 Bubendorf
info@straubundpartner.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.