Demandware veranstaltet den XChange European Summit 2013 in Berlin

Internationale Demandware-Community kommt zusammen, um cloud-basierte E-Commerce-Strategien für die Zukunft des Handels zu präsentieren

showimage Demandware veranstaltet den XChange European Summit 2013 in Berlin

(NL/7458427707) München, 8. Oktober 2013 – Demandware®, Inc. (NYSE:DWRE), der branchenführende Anbieter cloud-basierter Enterprise-E-Commerce-Lösungen, wird seinen Demandware XChange European Summit vom 9. bis 10. Oktober 2013 im Hotel Adlon Kempinski in Berlin, Deutschland, abhalten. An der Konferenz werden etwa 400 Mitglieder der weltweiten Demandware-Community teilnehmen, darunter Kunden, Partner und Mitarbeiter sowie ausgewählte Ideenführer aus der Branche und andere Gäste.

Die Präsentationen und Vorträge werden Strategien und taktische Ansätze zur Bewältigung der neuen Herausforderung des Handels beleuchten, die durch kontinuierlichen Wandel und zunehmend vernetzte und anspruchsvolle Konsumenten gekennzeichnet sind. Auf dem Programm stehen Vorträge führender Einzelhändler, Branchenexperten und Führungskräfte von Demandware, die ihre Markterkenntnisse, innovativen Wachstumsstrategien im kanalübergreifenden Onlinehandel und wichtige Entwicklungen von Demandware an das Publikum weitergeben. Darüber hinaus stehen den Teilnehmern mehr als 20 verschiedene Breakout-Sessions zur Auswahl, deren betriebswirtschaftliche und technische Themenbereiche auf die Bedürfnisse europäischer Einzelhändler und Marken ausgerichtet sind. Diese reichen von der Digitalisierung des Geschäfts, internationalen Expansionsinitiativen, Best-Practices für Verkaufsförderung und Marketing bis hin zu Vorträgen mit Fachinformationen über die Optimierung der Website-Performance, das Management mehrerer Onlineshops und vieles mehr.

Zu den Referenten gehören unter anderem:
* Vincent Stuhlen, Global Head of Digital, LOréal Luxe, wird sich zu den Plänen für die digitale Transformation der LOréal-Markenfamilie äußern.
* Martin Gill, Vice President und Principal Analyst, Forrester Research, Inc., wird darlegen, wie Einzelhändler ihren E-Commerce-Betrieb verändern müssen, um mit der ständigen Veränderung und den Verbraucheranforderungen mitzuhalten.
* Dr. Michaela Merk, CEO, Merk Vision and Partners, wird Omni-Channel Strategien erörtern, die Mitarbeiter am POS besser in die Lage versetzen, als Markenbotschafter aufzutreten und die Umsätze im stationären Handel zu steigern.

Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kunden und Partner diese Woche in Berlin zu empfangen. Es ist wirklich wunderbar zu sehen, wie sehr unsere europäische Familie gewachsen ist, so Tom Ebling, der CEO von Demandware. Gemeinschaft und gemeinsamer Erfolg sind die Wahrzeichen unseres Geschäftsmodells. Diese Veranstaltung wird einige der begabtesten Persönlichkeiten aus der europäischen und weltweiten Handelsbranche zusammenführen und uns alle in die Lage versetzen, auf das kollektive Talent unserer wundervollen Community zuzugreifen.

Der XChange European Summit ist eine geladenen Gästen vorbehaltene Veranstaltung für die breitere Gemeinde der Kunden, Partner und Mitarbeiter von Demandware. Das vollständige Konferenzprogramm finden Sie unter www.demandwarexchange-eu.com.

Über Demandware
Demandware, eines der führenden E-Commerce-Unternehmen, ermöglicht erfolgsorientierten Markenherstellern und Händlern, sich schneller an den sich stetig verändernden Handel anzupassen und damit schneller zu wachsen und erfolgreicher zu werden. Die cloudbasierte Enterprise-E-Commerce-Plattform von Demandware reduziert Kosten und vereinfacht den weltweiten Betrieb über alle Kanäle. So ermöglicht sie dem Handel, sich schnell und agil an den neuen Möglichkeiten des Markts zu orientieren und kontinuierlich den Erwartungen der Endkunden zu entsprechen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.demandware.de oder schicken Sie eine E-Mail an info@demandware.de.

Demandware ist ein eingetragenes Warenzeichen von Demandware, Inc.

Kontakt:
Profil Marketing OHG