ChefCoach zieht um – Gewohnter Gründerservice in neuem Domizil

Getreu dem Motto „Neues Jahr – Neues Glück – Neue Adresse“ ist die Stuttgarter ChefCoach Unternehmensberatung GmbH ab 2. Januar am neuen Firmensitz „Neue Weinsteige 33“ zu finden.

showimage ChefCoach zieht um - Gewohnter Gründerservice in neuem Domizil

Logo ChefCoach Unternehmensberatung GmbH, Stuttgart

Die Gründungsberater rund um Geschäftsführer Gerhard H.W. Bach ziehen raus aus dem Talkessel hinauf in die grüne Hanglage des Stuttgarter Südens. Eine attraktive Stadtvilla wird neue Anlaufstelle für alle Gründungsinteressierte und Jungunternehmer der Region. Dort steht Ratsuchenden ein breites Dienstleistungsspektrum rund um das Thema Existenzgründung und -festigung zur Verfügung. Von A wie „Antrag“ über F wie „Fachkundige Stellungnahme“ oder „Fördermittel“ bis Z wie „Zuschuss“ stehen die ChefCoach Experten mit ihrem dichten Netzwerk Start-Ups und KMUs gerne zur Seite. Das Team freut sich sehr, Interessierte, Kunden, Geschäftspartner und Freunde in den neuen Firmenräumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Neue Adresse ab 2. Januar 2012:
ChefCoach Unternehmensberatung GmbH
Neue Weinsteige 33
Tel. 0711 / 2 20 29 – 100,
Fax 0711 / 2 20 29 – 199
info@chefcoach.de
www.chefcoach.de

Die ChefCoach Unternehmensberatung GmbH ist seit 2003 erfolgreich in der Region Stuttgart tätig. Das qualifizierte Beraterteam ist spezialisiert auf die Gründungsberatung inhabergeführter Unternehmen. Existenzgründer werden optimal auf alle Herausforderungen vorbereitet und bei der Umsetzung ihrer Vorhaben begleitet. Der Mitarbeiterstamm von ChefCoach und das interdisziplinäre Beraterteam vergrössert sich fortlaufend und bildet sich fachlich kontinuierlich fort, so dass sämtliche betriebswirtschaftliche Beratungsbereiche und deren Randgebiete praxisnah und auf hohem Niveau abgedeckt werden können.

Neue Firmenadresse ab 02.01.2012:
Neue Weinsteige 33, 70180 Stuttgart

Kontakt: