Weihnachtsaktion: Gitarre lernen online

Bei http://gitarre-spielen-lernen.com ist Weihnachten.

showimage Weihnachtsaktion: Gitarre lernen online

David Marius

Gitarre lernen zu Weihnachten ist besonders schön.

Denn zur Weihnachtszeit hat man die Gelegenheit, im Kreise seiner Liebsten das Jahr ausklingen zu lassen. Was liegt da näher, als den Ausklang gleich musikalisch zu untermalen?

Dass dieser Wunsch weit verbreitet ist, erfährt das Jambam-Team von Jahr zu Jahr immer wieder. Vor dem knisternden Kamin in trauter Familien- und Freundesrunde musiziert es sich einfach am schönsten.

„Weihnachtslieder auf der Gitarre zu spielen ist ein großer Wunsch von vielen angehenden Gitarristen“, so David Marius, Jambam-Gründer und enthusiasticher Gitarrist und Gitarrenlehrer. „Außerdem wird der Jambam-Online-Gitarrenkurs auch sehr gerne verschenkt. Deswegen haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht!“, so Marius weiter.

Jeder Empfänger des kostenlosen Gitarre-lernen-Newsletters erhält die Möglichkeit, den Kurs zu besonders günstigen Weihnachtskonditionen zu erwerben. Das Weihnachtsangebot wird noch bis zum 24.12.2011 laufen.

Die Nachfrage ist schon jetzt kaum noch zu bewältigen. Deshalb wird allen Interessenten geraten, sich möglichst bald für den kostenlosen Newsletter anzumelden. Es könne nicht garantiert werden, dass der Server dem Andrang standhalten kann. Jedoch wird jeder Newsletterempfänger die Möglichkeit haben, das Angebot wahrzunehmen.

Greenwave Global Ltd mit Sitz in London und Berlin betreibt das Online-Portal http://gitarre-spielen-lernen.com.

Der Gründer David Marius bietet auf diesem Online-Portal Gitarrekurse an. Diese zielen speziell auf Anfänger und Fortgeschrittene ab, die schnell Fortschritte erzielen möchten.

Kontakt:
Greenwave Global Ltd