Care-Energy Silvesterfeier unterstützt Obdachlose in Hamburg

So sozial dieser Energieversorger 2012 war, so feiert dieser auch Silvester. Care-Energy richtet diesjährig eine Silvesterfeier aus und unterstützt dabei die Obdachlosen in Hamburg.

Wie sozial kann ein Energieversorger sein, stellt man sich häufig und berechtigt die Frage. Bei Care-Energy einem jungen und modernen Energiedienstleister aus Hamburg sieht man die sozial Einstellung sehr deutlich.

Stichworte wie Sozialtarif und Obdachlosenhilfe sind nicht nur Worte sondern werden regelmäßig in die Tat umgesetzt. So fährt seit 13.11.2012 täglich die Care-Energy Gulaschkanone gefüllt mit den verschiedensten Leckereien in das Pik As und schenkt während der Wintersaison warmes Essen an Obdachlose aus. Ich sehe das als soziale Selbstverständlichkeit, dass Unternehmen sich engagieren, engagieren zum Wohle der Menschen und nicht nur zum Wohle des Profits, so Martin Richard Kristek Geschäftsführer der Care-Energy.

Zum Jahreswechsel feiert Care-Energy direkt am Hamburger Hafen im Seaways Terminal (van-der-Smissen-Strasse 4, 22767 Hamburg) den Care-Energy Silvester-Hafen (silvester-hafen.de), einer groß angelegten Silvesterveranstaltung mit bester Besetzung. Dabei unterstützt das Partyvolk aktiv die Obdachlosen in Hamburg, denn 25% des Gewinns dieser Veranstaltung gehen direkt in die Obdachlosenhilfe, so Martin Kristek.

Care-Energy Silvester-Hafen, van-der-Smissen-Strasse 4, 22767 Hamburg, Start 31.12.2012 um 21:00 Uhr, Tickets direkt unter www.silvester-hafen.de oder an der Abendkasse.

Care-Energy ist die wichtigste Marke der mk-group Holding in Hamburg. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 3600 Personen im Innen- und Außendienst. „Care-Energy“ versorgt bundesweit rund 100.000 Kunden ausschließlich mit Öko-Energie und bietet als Energiedienstleister in Deutschland Contracting für alle, also neben der Industrie und Großgewerbe auch für Privathaushalte und kleine Unternehmen, an. Zudem bietet „Care-Energy“ zur Zeit den einzigen Sozialtarif für Energiebezug für bedürftige Haushalte, eine kostenlose Energieeffizienzberatung, einen kostengünstigen Bezug von energieeffizienten Haushaltsgeräten, Geräte- und Installationsservice und energieeffiziente Renovierung.

Kontakt:
mk-group Holding GmbH