Bund-Verlag mit neuem Online-Auftritt

Bücher, Zeitschriften und Datenbanken auf einen Blick

Der Bund-Verlag präsentiert sein komplettes Informationsangebot ab sofort mit einem neuen Online-Auftritt. Unter www.bund-verlag.de stehen alle Fachbuch- und Zeitschriftentitel sowie sämtliche Online-Produkte auf einen Blick und für den schnellen Zugriff zur Verfügung.

Eine komfortable Suchfunktion liefert dabei zum gewünschten Thema nicht nur alle relevanten Buchtitel aus dem lieferbaren Programm. Zusätzlich werden auch die entsprechenden Fundstellen aus den Fachzeitschriften und Online-Datenbanken zum jeweiligen Suchbegriff gelistet. Buchhandel und Endkunden können sich so mit wenigen Mausklicks umfassend über das Verlagsangebot informieren. Bestellungen lassen sich einfach über den Shop abwickeln.

Gleichzeitig ist die neue Website auch die „Einstiegsluke“ für die Abonnenten der Online-Produkte: Mit den entsprechenden Login-Daten geht es von hier aus auf direktem Weg in die verschiedenen Datenbanken. Testabonnements für Zeitschriften und Online-Module können unmittelbar am Bildschirm freigeschaltet werden. Hinweise zum Service, zur Hotline und allen im Verlag wichtigen Ansprechpartnern sind über das neue Portal ebenfalls leicht auffindbar.

Außerdem: Die wichtigsten News für Betriebs- und Personalräte, alle sonstigen Interessenvertreter und deren Berater finden sich täglich in der Rubrik „Aktuelles“: Kurznachrichten informieren über neue Gesetze und Urteile und stellen zusätzliche Fachinformationen bereit.

Fachverlag für Arbeits- und Sozialrecht
Bund-Verlag GmbH