Bis 50 Prozent Förderung beim Start ins Online Marketing

Krüger Unternehmensberatung bietet stark geförderte Coachings und Schulungen für Existenzgründer, Online Händler und kleine bis mittlere Unternehmen

showimage Bis 50 Prozent Förderung beim Start ins Online Marketing

Leipzig, 20. Februar – Viele Existenzgründer, Online Händler oder Unternehmen, die bereits im Web vertraten sind, wissen es nicht: die Professionalisierung beim Online Marketing wird stark gefördert! Egal ob Schulungen, Gründercoachings, Online-, oder Intensiv-Schulung – die Förderung beträgt meist bis 50 und teilweise sogar bis 90 Prozent!

Krüger Unternehmensberatung berät Sie über den zielgerichteten Fördermitteleinsatz bei Start oder Verfeinerung Ihres Online Marketings, bei der Umsetzung Ihrer Innovationen und Ideen. Ulrich Krüger, Geschäftsführer: „Wir machen Ihnen einen passgenauen Umsetzungsvorschlag für den Aufbau oder die Entwicklung Ihres Online Marketings und finden für Sie das geeignete Förderungsprogramm.“

Geboten wird zum Beispiel ein Gründercoaching, gefördert vom Europäischen Sozialfonds, mit kompetenter Beratung für Online Händler zu wirtschaftlichen, finanziellen und organisatorischen Fragen. Die Förderung beträgt in den alten Bundesländern 50 Prozent, in den neuen sogar bis 75 Prozent. Arbeitslose Existenzgründer werden mit bis zu 90 Prozent unterstützt.

Eine geförderte Schulung gibt es von Hr. Krüger auch für Hochschulabsolventen und wissenschaftliches Personal an Universitäten, die ein innovatives Unternehmen gründen. Finanziert werden Team- und Einzelbetreuungsmaßnahmen und Unterstützungsleistungen von der Ideenfindung über die Qualifizierung bis zur Vorlage eines Businessplans. Ulrich Krüger nennt ein drittes Beispiel: „Besonders interessant für kleine und mittlere Unternehmen sind die Intensivcoachings. Hier beraten wir übers reine Online Marketing hinaus in Unternehmensführung, betriebswirtschaftlichen, finanziellen, personellen, technischen und organisatorischen Fragen. Der Umfang der Förderung ist abhängig von Unternehmenssituation und je nach Bundesland verschieden, reicht aber ebenso bis zu 50 Prozentpunkten.

Krüger Unternehmensberatung ist auf die Beratung von Online Händlern spezialisiert und vermittelt Wege, um Produkte und Dienstleistungen im Internet erfolgreich zu präsentieren und abzusetzen. Schwerpunkt liegt auf effizientem Internet Marketing und professioneller Shop- und Schnittstellenprogrammierung.

Die Unterstützung für erfolgreiches Vertriebsmarketing erfolgt vom Existenzgründer mit Fördermitteln bis zu bereits profilierten Unternehmen weltweit.

Kontakt:
Krüger Unternehmensberatung