Biologische Krebstherapie? Mehr als Therapie von Symptomen!

Moderne Krebstherapie: Costasana Methode liegt ein holistischer („ganzheitlicher“) Ansatz zugrunde

showimage Biologische Krebstherapie? Mehr als Therapie von Symptomen!

Chronische Erkrankungen werden in der Costasana Praxis erfolgreich behandelt. (Bildquelle: © Clemens Schüßler – Fotolia)

Im Kern geht es darum, den Krebs in einem besonders frühen Stadium zu erkennen. Je früher Krebs erkannt wird, umso größer sind die Heilungschancen in der klassischen Schulmedizin. Außerdem können im Rahmen der Untersuchungen Risiken abgeschätzt und Risikopotentiale erkannt werden.

Chronische Erkrankungen erfolgreich behandeln dank der Costasana Methode

Krebsvorsorge: Das sind in der Regel regelmäßige Früherkennungsuntersuchungen, die sich an alle Versicherten richten. Es gibt Vorsorgeuntersuchungen im Blick auf Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Prostatakrebs, Darmkrebs oder Hautkrebs.

Im Kern geht es darum, den Krebs in einem besonders frühen Stadium zu erkennen. Je früher Krebs erkannt wird, umso großer sind die Heilungschancen in der klassischen Schulmedizin. Außerdem können im Rahmen der Untersuchungen Risiken abgeschätzt und Risikopotentiale erkannt werden. Für zahlreiche Tumorarten wie zum Beispiel Lungenkrebs gibt es für Versicherte kein Angebot. Krebsvorsorge ist freiwillig, allenfalls werden von den Versicherungen Anreize geschaffen, damit der Versicherte Kontroll- und Vorsorgeuntersuchungen wahrnimmt.

Einen ganz anderen, weitaus effektiveren Weg bietet die Costasana Methode. Sie ist ganzheitlich ausgerichtet, frei von Zwängen der Schulmedizin, wo Spezialisierungen dazu führen, dass der Mensch in Einzelteilen – sozusagen nach Zuständigkeiten – betrachtet wird. Der Mensch als Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele wird in seiner Umgebung wahrgenommen. Im Gegensatz zur klassischen Medizin, die dem Krebs mit Operationen, Chemotherapie oder Bestrahlung im körperlichen Bereich konzentriert begegnet, bezieht die biologische Krebstherapie den gesamten Menschen mit seinen Körperebenen diagnostisch und therapeutisch ein.

Ganzheitliche biologische Krebstherapie mit exklusiven Technologien

In der ambulanten Costasana Praxis kommen über Jahrzehnte hinweg bewährte und wissenschaftlich getestete Instrumente und Technologien zum Einsatz. Sie ermöglichen die Visualisierung und Therapieerfolge in Echtzeit. Je nach Krankheitsbild und individuellen Voraussetzungen wird die Therapie unterstützt durch alternative, biologische Therapieformen wie Homöopathie, Akupunktur, Bachblütentherapie, Phytotherapie oder Ayurveda. Ganzheitlicher / holistischer Behandlungsansatz: Die biologische Krebstherapie unterstützt in besonderer Weise die Heilung durch einen aktivierten Lebenswillen des Patienten. Die ambulante Costasana Klinik im spanischen Moraira bietet für die Therapie einen perfekten Rahmen. Das mediterrane Klima, die traumhaften Landschaften fördern Lebenswille und positive Gedanken.

Die Costasana-Methode basiert auf dem Einsatz proprietärer medizinischer Verfahren, die eine optimale Kombination von Diagnose und nicht-invasiver Therapie ermöglichen. Schwerpunkte sind die Biologische Krebstherapie, Krebsvorsorge und Therapien zur Bekämpfung chronischer Erkrankungen. Das Ziel besteht in der Wiederherstellung des zellulären Gleichgewichts und der physischen wie auch psychischen Harmonie. Die durch Costasana exklusiv eingesetzten Technologien und Instrumente erlauben es dem Therapeuten und Patienten Diagnoseresultate und Therapiefortschritte in Echtzeit zu visualisieren. Alternative Therapien wie Akupunktur, Phytotherapie, Homöopathie, Bachblüten oder Ayurveda können somit deutlich zielgenauer und effektiver eingesetzt werden. Dr. Ludwig und Dr. Juliane Knapp sind in der ambulanten Costasana-Klinik als medizinische Berater präsent und beaufsichtigen die Qualität der Therapien.

costasana moraira S.L.
Stefan Hanusch