Berufsfotograf Uli Planz launcht neue Homepage

showimage Berufsfotograf Uli Planz launcht neue Homepage

Berufsfotograf Uli Planz bietet nun auch Hochzeitsfotografie und stellt dies auf einer neuen Homepage vor.

Der Frankfurter Werbe- und Portraitfotograf Uli Planz, sonst unter dem Label „uliP photography“ www.ulip.eu vorwiegend für gewerblichen Kunden tätig, stellt sich nun der Herausforderung Hochzeitsfotografie. Ganz einfach weil´s ihm Spaß macht und vielfältige kreative Möglichkeiten eröffnet.

Planz hat seine neue Website www.ulip-weddings.de frisch ins Netz gestellt und bietet seine fotografischen Künste nun Heiratswilligen an: „Bilder mit Pfiff“ lautet der Slogan. Uli Planz fotografiert Klassisches genauso wie leicht Abgehobenes – immer mit professionellem Standard und nie langweilig.

Wer möchte, findet bei uliP-weddings auch Zusatz-Services rund um den schönsten Tag des Lebens: Oldtimer mit Fahrer, Make-up und Hairstyling, Catering, Prints und Bücher, florale Dekorationen, Hochzeitsfilmer und vieles mehr. Uli Planz vermittelt diese Leistungen über erfahrene, langjährige Partner.

Webdesign, Programmierung und Hosting der neuen Homepage haben, wie schon beim ersten Internetauftritt, seine Freunde und Internetspezialisten von formativ.net übernommen. Ein freundliches, klares Erscheinungsbild, übersichtliche Navigation, eine einfach steuerbare Bildergalerie mit hoher Wiedergabequalität und ein differenziertes Content-Management-System waren die Anforderungen. Punktgenau und just-in-time, wurde alles vom erfahrenen Team der Frankfurter Webdesign und Internetagentur realisiert.

Quelle: http://www.formativ.net/webagentur-news-presse/171-berufsfotograf-uli-planz-launcht-neue-homepage.html

Uli Planz, Berufsfotograf aus Kelkheim im Main-Taunus-Kreis, in unmittelbarer Nähe von Frankfurt. Als Auftragsfotograf fängt Uli Planz seit vielen Jahren Bilder ein, die den „Nerv“ seiner gewerblichen und privaten Kunden treffen. Seine fotografischen Vorlieben sind Portraits – besonders gerne in Schwarz/Weiss – Architektur, Technik und Arbeitssituationen. Darüber hinaus ist Uli Planz auch als exklusiver Hochzeitsfotograf tätig.

Kontakt:
uliP photography
Uli Planz
Egerländer Str.2
65779 Kelkheim
(06195) 961573
presse@ulip.eu
http://www.ulip.eu

Pressekontakt:
formativ.net oHG
Holger Rückert
Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main
069/24450434
presse@formativ.net
http://www.formativ.net

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.