Aufregende Familienferien im Hotel Suite Villa María auf Teneriffa

Teneriffa, November 2016. – Narzissen und Schokoladeneier kennt jeder. Wer in seinen Osterferien mehr sehen und erleben möchte, sollte unbedingt zum Osterspektakel nach Teneriffa kommen. Die beeindruckenden Prozessionen sind global bekannt und gehören nicht umsonst zum kulturellen Welterbe der UNESCO. Nach aufregenden Tagesausflügen erholt man sich wunderbar und ganz ungestört in einer Privatvilla des 5-Sterne Hotel Suite Villa María.

Alle, die die Kombination von entspannendem Hotelurlaub am Strand und besonders vielfältigen Ausflugsoptionen lieben, sind mit dem Hotel Suite Villa María im sonnigen Südwesten Teneriffas bestens beraten. Ausgiebige Golfrunden auf dem umgebenden Court Costa Adeje, tierisches Vergnügen beim Zoobesuch des Loro Park oder doch lieber faszinierende Osterumzüge? Vielfältige Unternehmungen und Tagestrips jedweder Art lassen so manches Herz höher schlagen. Gäste des Hotel Suite Villa María müssen sich zum Glück nicht entscheiden, sondern gehen einfach all ihren Interessen nach.

Große und kleine Urlauber erleben vor allem in der Osterzeit ganz besondere Spektakel auf der Vulkaninsel. In der „Semana Santa“, der Woche vor Ostern, verschmelzen christliche Traditionen, Theater und Musik während der berühmten Osterprozessionen miteinander. Der nachgestellte Einzug Jesu Christi nach Jerusalem wird vor allem in den Städten La Laguna, Güímar und La Orotava prachtvoll zelebriert. Berauschende Feste und verwunschene Städtchen, aber auch geheime Badeorte verheißen unvergessliche Urlaubsmomente. Panorama, Ruhe, die Gastfreundlichkeit der einheimischen Tinerfeños und ein Hauch von Magie prägen die paradiesische Insel.

Unter www.hotelsuitevillamaria.com/de/ erhalten Entdecker und Erholungssuchende viele Anregungen, Angebote und ausführliche Hotelinformationen oder buchen direkt ihre nächste Reise.

Reisebeispiele für 2017:

• In einer 70-Quadratmeter Villa mit einem Schlafzimmer und Whirlpool lassen es sich bis zu zwei Personen gutgehen. Die Terrasse lädt zu kühlen Drinks in einer lauen Frühlingsnacht ein. Eine Woche ab 267 Euro pro Nacht.
  • Schöne Aussichten bietet die Villa mit zwei Schlafzimmern für bis zu vier Personen. Im Whirlpool auf der Terrasse entspannt man wohlverdient nach ausgiebigen Golfrunden. Ab 394 Euro pro Nacht verfügbar.

HOTEL-SUITE-VILLA-MARIA-03-300x199 Aufregende Familienferien im Hotel Suite Villa María auf Teneriffa

Über Hotel Suite Villa María

Das Hotel Suite Villa María besteht aus 78 exklusiven Villen, die unterschiedliche kanarische Baustile widerspiegeln. Die Hotelanlage ist perfekt in die Landschaft des Golfplatzes von Costa Adeje integriert. Die Toplage mit herrlichen Ausblicken auf die Insel La Gomera erlaubt es Ihnen, unvergessliche und spektakuläre Sonnenuntergänge zu genießen.

Für weitere Presseinformationen, bei Fragen und Bildwünschen wenden Sie sich bitte an:
Menyesch Public Relations GmbH
Gina Müller