Alle Jahre wieder – Winterzeit, Grippezeit

Nach diesem Film sind Sie zukünftig gegen Grippeviren gewappnet.

Horst Boss. Alle Jahre wieder – Winterzeit, Grippezeit. Schnell fängt man sich jetzt einen grippalen Infekt ein. Viele sind erkältet, husten, schniefen und stecken andere an. Im Volksmund wird ein solcher grippaler Infekt nicht selten mit einer handfesten Grippe verwechselt. Doch bei grippalen Infekten handelt es sich lediglich um verschiedene, meist harmlos verlaufende Virusinfektionen.

Eine richtige Virusgrippe verläuft anders. Bereits wenige Stunden nach der Ansteckung kann es zum plötzlichen Krankheitsbeginn kommen, begleitet von einem ausgeprägten Krankheitsgefühl am ganzen Körper, hohem Fieber bis 40 Grad Celsius, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Augentränen, trockenem Husten, angeschwollener Nasenschleimhaut, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen.

Gefürchtet sind die bakteriellen Sekundärinfektionen. Da das Immunsystem durch Viren bereits stark geschwächt ist, können infolge auch Bakterien leichter in den Körper eindringen, sich vermehren und noch zu ganz anderen Krankheiten führen. Zum Beispiel zu Gehirn- oder Herzmuskelentzündungen.

Gerade chronisch kranke Patienten fürchten sich zu Recht vor weiteren Infektionen. Auch Krebspatienten haben ein geschwächtes Immunsystem. Durch die Chemotherapie sind die weißen Blutkörperchen (Leukozyten) oft massiv reduziert. Das macht den Körper außerordentlich anfällig, z. B. für eine Lungenentzündung.

Doch man kann sich sehr wohl schützen. Z. B. mit Cystus 052. Geschrieben und berichtet wurde über dieses rein natürliche Produkt bereits viel. Die führenden Wissenschaftler im In- und Ausland sind begeistert. Die Viren werden vom Polyphenol-reichen Extrakt der Zistrose einfach abgefangen, umhüllt und so unschädlich gemacht. Und zwar bevor diese in die Zellen eindringen können. Das gilt auch für Rhino-Viren (Schnupfen) bzw. generell für alle Virenstämme, so unsere namhaftesten Virologen, Prof. Oliver Planz, Virologe, Uni Tübingen und Prof. Stephan Ludwig, Virologe, Uni Münster. Diese viele Jahrhunderte alte, traditionelle Pflanze wirkt also rein physikalisch.

Fakt ist, dass ein nebenwirkungsfreies Naturprodukt in den Apotheken-Regalen steht, das noch viel zu wenig Menschen kennen. Und das sofort helfen kann. Auch sportlich Aktiven und Menschen, die einfach tagtäglich ihren Mann / ihre Frau stehen müssen und sich Krankheit nicht leisten können.
Der Film auf YouTube, „Cystus 052 Der Film“, gibt umfassend Aufschluss über dieses Produkt und dessen Wirkungsweise. Außerdem wird leicht verständlich der Unterschied zwischen Neuraminidasehemmern, wie z. B. Tamiflu mit dem Wirkstoff Osteltamivir, und Cystus 052 erklärt.

Horst Boss (boss-healthcolumn) ist Medizin-Journalist und schreibt seit Jahren zu den Themen Wissenschaft, Medizin und Naturheilkunde. Gründlich recherchierte Themen, seriöse Darstellung und leicht verständliche Texte sind für ihn selbstverständlich.

Kontakt:
boss-healthcolumn