Alfahosting: Neue Dedicated Server mit PowerIndex

Der Full-Service-Provider Alfahosting bietet eine neue Generation Dedicated Server an. Um zu sehen, was wirklich in den Servern steckt, genügt ein Blick auf den PowerIndex.

Alfahosting hat eine neue, noch leistungsstärkere Servergeneration im Angebot: Die Dedicated Server mit hochperformanter Hardware aus der Serie PowerEdge von Dell sind wahre Kraftpakete. Seit der Produkteinführung bietet Alfahosting sowohl in der Pro-Server-Linie als auch bei den Dedicated-Premium-Servern einen neuen Service: Der PowerIndex zeigt auf einen Blick, was wirklich in dem Server steckt. Der PowerIndex setzt sich aus folgenden Leistungsdetails zusammen: CPU-Leistung, Speicherplatz, Arbeitsspeicher, Redundanz, RAID-Controller, Festplatten-IOPs und die Verwendung zertifizierter Hardware. Je höher der PowerIndex ist, desto leistungsfähiger ist der Server.

Der PowerIndex misst die Serverleistung

Mit dem PowerIndex erhalten Kunden und Interessierte mehr Sicherheit bezüglich der Leistungsfähigkeit der Dedicated Server. Außerdem lässt sich genau abwägen, welcher Server exakt zu den jeweiligen Anforderungen passt. Damit geht Alfahosting einen weiteren Schritt in Richtung Transparenz und vereinfacht die komplexen Detailauflistungen, die bei Serveranbietern üblich, aber nötig sind. Viele Details überfordern allerdings die Kunden und sind mitunter auch weniger relevant für sie. Mit einem übergeordneten Wert wie dem PowerIndex zeigt Alfahosting auf einen Blick, was der Server kann und wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Weitere Informationen zu den neuen Dedicated Servern von Alfahosting sowie zu dem PowerIndex finden Sie hier: https://alfahosting.de/root-server-mieten/