acceptIT präsentiert beim „IBM Collaboration Solutions Day“

Breakout-Session zu „Domino für den Blackberry“ am 13. Juli 2011 in Düsseldorf

showimage acceptIT präsentiert beim "IBM Collaboration Solutions Day"

Paderborn, 30.06.2011. acceptIT präsentiert sich beim aktuellen „IBM Collaboration Solutions Day“ am 13. Juli 2011 in Düsseldorf mit einem aktuellen Vortrag, der den Nerv vieler Unternehmen treffen dürfte: „Holen Sie Ihre Domino Datenbanken auf den BlackBerry – und arbeiten offline“ lautet der Titel, unter dem acceptIT Geschäftsführer Stefan Lage wesentliche Aspekte erläutert, wie Mitarbeiter effektiver arbeiten und zusammenarbeiten können.

Diese Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Teams, Abteilungen und Unternehmensteilen ist überhaupt das Hauptthema der Veranstaltung, bei der die Möglichkeiten des IBM Collaboration Portfolios aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden.

Der „IBM Collaboration Solutions Day“ ist die Nachfolgeveranstaltung des bekannten „Lotus-Day“ der vergangenen Jahre. Geblieben ist das bewährte Konzept, dass IBM in Kooperation mit ausgewählten Business Partnern die neuesten technische Entwicklungen und Trends rund um Lotus Notes aufzeigt.

Und nicht nur das: Beim „IBM Collaboration Solutions Day“ können sich die Teilnehmer über LotusLive, Connections, Sametime, Quickr und XPages ebenso informieren wie über Domino. Immer geht es dabei um Zusammenarbeit und Kommunikation bis hin zur Nutzung dieser Anwendungen für Social Computing und Mobile Computing.

Diese Anwendungsbereiche entwickeln sich immer schneller zu relevanten Einflussgrößen für den Unternehmenserfolg: Ein Trend, den acceptIT gerne mit den Teilnehmern diskutiert und Wege aufzeigt, wie individuelle Lösungen in der Praxis aussehen können.

www.accept-it.de

Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.

Kontakt:
acceptIT GmbH