32 individuelle Geschenk-Ideen aus dem Internet

Persönliches Skatblatt, individuelle Schokolade oder Wunsch-Parfüm

showimage 32 individuelle Geschenk-Ideen aus dem Internet
32 individuelle Geschenk-Ideen aus dem Internet: das Geschenkequartett

Von wegen unpersönlich! Das Internet bietet heute die vielfältigsten Möglichkeiten für individuelle Geschenke. Vom Wunschlikör bis zur Kaffeemischung, von der Hautcreme bis zum individuellen Duft, vom Memo-Spiel bis zum eigenen Roman – der Spielespezialist MeinSpiel hat die besten Geschenkideen zusammengetragen und stellt sie in einem Quartett vor.

Das Memo-Spiel mit den schönsten Urlaubserinnerungen oder ein Skatblatt mit Fotos von Freunden und Familie sorgen an Weihnachten garantiert für Furore. Beides kann ganz ohne Grafik-Kenntnisse selbst online gestaltet werden und wird dann in jeder Auflage – auch als Einzelstück – individuell von MeinSpiel.de gedruckt.

Leckermäuler kommen dagegen bei Chocri.de auf ihre Kosten. Hier kann sich der Kunde seine Wunsch-Schokolade und sogar sein Wunsch-Eis selbst zusammenstellen. Vollmilchschokolade mit Jelly Beans und Papaya oder Pistazien-Crunch-Eis mit Mini-Marshmellows bringen Abwechslung auf den bunten Teller.

Aber auch Glückskekse mit persönlicher Botschaft, die individuelle Kaffeemischung oder die Magnum-Sektflasche mit Wunsch-Etikett lassen Feinschmecker-Herzen höher schlagen (wunschkeks.de, sonntagmorgen.com, deinsekt.de). Und der vierbeinige Freund freut sich zum Fest über sein Lieblingsfutter von mypetfood.de.

Sogar den Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken gibt es ganz individuell und persönlich aus dem Internet: Denn bei MyParfuem.com können Kunden ein eigenes Parfüm selbst entwickeln. Dufttyp und Duftnoten ergeben zusammen eine neue Kreation, die im Wunschflakon ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die Liebste oder den Liebsten ist.

Leseratten freuen sich über ihren eigenen Roman, in dem Namen und Orte sowie das Cover frei gestaltet werden können. Außerdem sind Evergreens wie Foto-Poster und -kalender weiterhin ein Renner unter den Weihnachtsgeschenken (personalnovel.de, posterjack.com, printeria.de).

Wer noch mehr Inspiration braucht, kann das ganze Geschenke-Quartett auch unter www.geschenkequartett.de selbst spielen.

Das Geschenke-Quartett ist eine Gemeinschaftsproduktion von MeinSpiel, Chocri und MyParfuem. Ziel dieses außergewöhnlichen Spiels ist es, das breite Spektrum an personalisierbaren Geschenken aus dem Internet darzustellen. Die drei Partner sind führend in ihren jeweiligen Produktbereichen: persönliche Spiele, individuelle Schokoladen und Wunsch-Düfte.

Kontakt:
MeinSpiel