153 Seiten geballte Urlaubsfreude mit Sparpotential: der Aldiana Winterkatalog 2015/2016

Oberursel/Frankfurt (Hasselkus PR – 17. Juni 2015 ). Die Qual der Wahl liegt diesen Winter ganz auf Seiten der Aldiana Urlauber: Schneewalzer oder Siesta del Sol lautet die Planungsfrage, die nicht zu spät beantwortet werden sollte. Denn Urlauber, die bis zum 31. August 2015 ihren Winterurlaub mit Minimum sieben Nächten als Pauschalreise oder mit eigener Anreise buchen, erhalten zehn Prozent Ermäßigung auf den Hotelpreis zu ausgewählten Terminen während der gesamten Saison. Zur Wahl stehen Ziele in Österreich, Spanien, Tunesien und auf Zypern. Außer Österreich, eines der Wintersportziele überhaupt, alles Länder mit milden Temperaturen, die auch zur Winterzeit viel Sonnenschein versprechen. Die Wintersaison ist eine ideale Zeit um die Menschen und die Umgebung vor Ort näher kennenzulernen.

Diesem – und vielen anderen Bedürfnissen auch – wird Aldiana mit 58 Events im Kalender zur Wintersaison 2015/2016 gerecht. Darunter finden sich in den Bergclubs die Rossignol Ski Test Tage und die Super Giradelli Woche oder auch Gourmetwochen. In den Strandclubs wird es sportlich, unter anderem beispielsweise mit dem Bike&RunGipfel, ganz vielen Golf- und Tennisevents aber auch mit Yoga und Kinderbetreuung ab null Monaten.

Einheitlich gestaltet ist in diesem Winter auch das Welldiana Angebot – Welldiana bedeutet Wohlfühlen und Entspannen im Zeichen der fünf Elemente. Es sich eben einfach gut gehen lassen im Welldiana Spa bei Welldiana Behandlungen.

Gespart werden kann – wie in jeder Saison – auch wieder. Frühbuchervorteil, flexibel planen, länger bleiben, weniger zahlen, Ermäßigung für Reisende im Alter von 18 bis 25 Jahren sowie Kinderermäßigung von zwei bis fünf Jahren und attraktive Angebote für Solisten mit Kind(ern) – sind die Stichworte bei der preisbewussten Buchung.

Vorfreude ist sicher: nicht nur die Events in der Sommersaison 2016 versprechen eine nahezu perfekte Ferienzeit sondern auch der Ausblick auf 2017, denn da eröffnet der neue Aldiana Marsa Alam in Ägypten.

Für die Redaktionen/Über Aldiana:

Aldiana, mit Sitz in Oberursel, ist Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von zehn Anlagen in beliebten Reiseländern wie Spanien, Griechenland, Zypern, Türkei, Tunesien und in Österreich. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs und den entsprechenden Serviceleistungen auf hohem Niveau bietet Aldiana seinen Gästen vielfältige Urlaubsgestaltungsmöglichkeiten wie: Sport- und Welldiana-Angebote, Angebote für Kinder und Jugendliche, Amüsement für Solisten. Ein Highlight stellen die Gipfel und Events dar: Hier wird die Gourmet-, Sport-, Musik-Veranstaltung etc. der Extraklasse zelebriert.

Weitere Informationen unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.