Die Wüstenrot Bank hat ihren Spitzenzins beim Tagesgeld auf 2,33 % p.a. angehoben. Diesen gibt es für Anlagebeträge bis 10.000 Euro 6 Monate lang garantiert.

showimage Zinserhöhung beim Tagesgeld: Wüstenrot Bank ab sofort mit 2,33 % und Zinsgarantie
Tagesgeldrechner.info

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die Wüstenrot Bank hat ihre Tagesgeldzinsen erhöht. Im Rahmen der aktuellen Sonderzins-Aktion können sich Anleger, die ihr erstes Top Tagesgeldkonto bei der Wüstenrot Bank eröffnen, ganze 2,33 % Zinsen p.a. auf Beträge bis 10.000 Euro für 6 Monate sichern. Mit der Konditionsanpassung fügt sich nun auch die Wüstenrot Bank dem derzeitigen Trend, unter anderem ausgelöst durch die Mitte Juli 2011 durchgeführte Leitzinserhöhung der Europäischen Zentralbank (EZB).

Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/wuestenrot-tagesgeldkonto nachgelesen werden kann, werden Anlagebeträge oberhalb der 10.000 Euro derzeit mit 1,33 % p.a. verzinst. Die Zinsen werden jährlich gutgeschrieben. Die Wüstenrot Bank verlangt weder eine Mindestanlage- noch eine Höchstanlagesumme. Jeder Sparer profitiert von der lukrativen Verzinsung somit bereits ab dem ersten angelegten Cent. Kunden können jederzeit über ihr Guthaben ganz oder auch nur teilweise verfügen. Anders als beim Sparbuch gibt es keine Kündigungsfristen. Auch in puncto Sicherheit überzeugt das Tagesgeldkonto der Wüstenrot Bank in vollem Maße. Die Einlagen eines jeden Kunden sind nämlich bis zu einer Höhe von 125,78 Mio. Euro abgesichert.

Das Top Tagesgeld-Konto der Wüstenrot Bank ist vollkommen kostenlos. Anleger können sich somit voll und ganz auf die ungeschmälerte Rendite freuen. Wer den Top-Zins von 2,33 % p.a. keinesfalls verpassen möchte, sollte sich allerdings beeilen. Denn die Aktion endet bereits am 31. August 2011. Mit der aktuellen Zinsanpassung durfte die Wüstenrot Bank im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/ sogleich einige Plätze nach oben rutschen.

Im Übrigen wurde die Wüstenrot Bank erst vor Kurzem zur besten Direktbank des Jahres 2011 gewählt (Börse Online 24/2011).

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Fachportal www.immobilienfinanzierung.net bietet Interessierten unabhängige Vergleichsmöglichkeiten über marktaktuelle Angebote der besten Immobilienfinanzierer, Bausparkassen sowie News rund um das Thema Baufinanzierung. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH