www.mcdenk.de – das Cyber-FitnessStudio für Kopf und Psyche

Zur Gesundheit gehört neben gesunder Ernährung und Bewegung auch ein gesunder Geist, der mit gesunder Psyche einhergeht. Bei McDenk, dem Cyber-Fitnessstudio für gesundes oder positives Denken, werden Kopf und Psyche konsequent und preiswert trainiert – ähnlich wie im Fitnessstudio der Körper.

Fitnessstudios für Körpertraining und gutes Aussehen gibt es wie Sand am Meer. Vergleichbare Angebote für Kopf und Psyche gibt es dagegen kaum. Dabei muss positives Denken – wie gesundes Essen und Bewegung – viel stärker aktiviert und regelmäßig trainiert werden. Deshalb hat McDenk das mentale Cyber-Fitnessstudio www.mcdenk.de eröffnet, wo Jedermann unkompliziert und preiswert seine Gedanken und Psyche trainieren kann. Mit der neu gewonnenen mentalen Kondition gibt er seinem Leben eine glücklichere und gelassenere Wendung.

Das McDenk-FitnessStudio ist das Richtige für alle, die über die Stufe des Redens und Wissens hinaus kommen und ins Machen einsteigen wollen. Der Interessierte kann jederzeit ohne Vorkenntnisse einsteigen, von überall ohne jegliche Vertragsbindung trainieren und mit einer  kostenlosen Trainingseinheit ausprobieren.

Denkrezepte verbinden diverse mentale Techniken zu einer genialen Übungseinheit, die hochwirksam und auf weniger als fünf Minuten komprimiert ist, so dass die Gesamttrainingszeit pro Woche eine Stunde beträgt.  Ähnlich wie im Fitnessstudio Arme, Beine, Bauch und Po trainiert werden, werden bei McDenk BASICS und SPECIALS trainiert. Die vier BASICS (ACHTSAMKEIT, NO-MIND, GESUNDES DENKEN und DANKBARKEIT) gehören zu der Grundausstattung eines jeden Nutzers, während die SPECIALS (u. a. LOSLASSEN, FITNESS, ABNEHMEN, ICH-STÄRKE, WUT-ÄRGER) je nach individuellem Bedarf ausgesucht werden. Denkrezepte ähneln sich alle im Aufbau, was das Üben leicht und eingängig macht, und variieren in den Inhalten, je nachdem, für welches Thema sie konzipiert sind. Jede Denkrezept-Trainingseinheit wird für 4,80 Euro als mp3-Download zur Verfügung gestellt und kann unbegrenzt genutzt werden.

Bei www.mcdenk.de geht es sachlich, völlig ohne esoterischen Schnickschnack und frei von Gelaber um die Stärkung des positiven Denkens. Während das mentale Training noch keine Massenverbreitung gefunden hat, ist es für Spitzensportler schon lange Selbstverständlichkeit. Keiner der Großen geht ohne professionelle mentale Vorbereitung an den Start. So sorgen Denkrezepte nicht nur für mehr innere Stärke und Ruhe, sondern helfen auch, gesteckte Ziele mit mehr Leichtigkeit und Erfolg zu erreichen. Und sie helfen, Stress, Unzufriedenheit, Angst, Unruhe, Schlafstörungen, Erschöpfung oder Niedergeschlagenheit in den Griff zu bekommen und Burnout, Lebenskrisen oder Süchten vorzubeugen.