World Champion of Champions Titel der FCI wird verliehen.

Leeuwarden (NL), Jubiläums-Europasiegerausstellung 2011

showimage World Champion of Champions Titel der FCI wird verliehen.
ANIMAL BREEDERS

Vom 1. bis 4. September ist es soweit. Zum letzten Mal haben hier Hundezüchter die Möglichkeit für Ihren geliebten Vierbeiner sich für den Titel des Welt-Champion of Champions zu Qualifizieren.

Zuvor gab es im Jubiläumsjahr der Fédération Cynologique Internationale, kurz FCI genannt bereits mehrmals die Chance sich zu Qualifizieren. Um den in Kürze mehr als begehrten Titel zu erlangen, müssen aber folgende Voraussetzungen im Vorfeld erfüllt worden sein:
Hunde, die das CACIB an einer der nachfolgenden Ausstellungen erhalten haben
-18.-19. Dezember 2010 in Brüssel (BE)
-6.-8. Mai 2011 in Dortmund (DE), Jahrhundertsiegerschau
-7.-10. Juli 2011 in Paris, Jubiläums-Welthundeausstellung (FR)

Am 1.-4. September 2011 in Leeuwarden (NL), ist es dann nun endlich soweit. Bei der Jubiläums-Europasiegerausstellung bei der auch der FCI-Jubiläums-Europasiegerausstellung Titel verliehen wird, besteht zum letzten Mal die Chance sich für den Titel World Champion of Champions der FCI zu Qualifizieren.

Zu der bevorstehenden Jubiläumsschau in Leeuwarden wünschen die Macher der neuen Tierzüchter Plattform Animal Breeders allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg.

„Selber werden wir es uns nicht nehmen lassen, auch wieder vor Ort zu sein, um mit den Ausstellern zu reden, und das gewonnene auf unserer Tierzüchter Internetpräsenz umsetzen.“

Auf der Internet Plattform welche unter: http://www.animal-breeders.com aufgerufen werden kann, kann sich Weltweit jeder Züchter kostenlos mit seinem eigenen Portfolio eintragen. Die Seite bietet jedem seriösen und verantwortungsvollen Tierzüchter (keine Hunde Händler oder so genannte Puppy Mills) die Möglichkeit sich anständig mit seinem eigenen Profil zu präsentieren.

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Kontakt:
Agentur Michele Zedda